Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereSuche Online Strategiespiel , welches man mit anderen spielen kann !
ich suche ein Strategiespiel , in welchem man bauen und Rohstoffe farmen kann.
Desweiteren soll man das Spiel mit oder gegen andere spielen können.
Hat jemand eine Idee?
Es ist schon Jahre her, aber ich habe mal sehr intensiv OGame https://de.ogame.gameforge.com/ gespielt....
Man braucht aber, je länger man spielt, eine ausgeklügelte Strategie, um langfristig zu überleben.
Da Microsoft die Server abgestellt hatte wird es nun offiziell von Fans weitergeführt, es ist komplett kostenlos, auch die Ingame-Käufe wurden deaktiviert.
2) es gibt auch einen archon-mode indem zwei spieler als einer spielen
3) oder es gibt die coop-missionen.
4) oder je nach eigen Geschmack, eine "eigenes Spiel" , dazu gibt es zahlreiche Nutzermaps
Also 3 Wege mit anderen Spaß zu haben.
Vorweg: Rohstoffe gibts nicht so viel im Spiel. Nur Mineralien, und Gas. Also etwas spröde in der Hinsicht. Man muss sich diese aber regelmäßig sichern, da die erste Basis bald leer ist.
Da Microsoft die Server abgestellt hatte wird es nun offiziell von Fans weitergeführt, es ist komplett kostenlos, auch die Ingame-Käufe wurden deaktiviert.
Erst mustse ich mit dem Celestial sehr viel zusätzlich runterladen.
Dann kam der Dll Error ... fehlt. Daher habe ich: d3dx9_40.dll hinzugefügt.
Jetzt kommt aber ein 0x000007cb Fehler.
Also funktioniet das Spiel irgendwie in Windows 10?
Ich habe es vor einiger Zeit auf einem Windows 10 PC installiert. Ich hatte mich nach >>dieser Anleitung<< gerichtet, die auch auf der offiziellen Website verlinkt war.
Es lief bei mir auch nicht auf Anhieb und ich musste erst ein paar Sachen ausprobieren, bevor ich es zum Laufen bekam.
Probiere mal folgendes:
1.) "Spartan.exe" und "Celeste_Launcher_Gui.exe" im Windows 7 Kompatibilitätmodus und/oder als Administator ausführen
2.) "Spartan.exe" und "Celeste_Launcher_Gui.exe" in der Firewall whitelisten
Ich glaube 2.) musste ich auf jeden Fall machen, um es zum Laufen zu bekommen. Ob bei mir aber die selbe Fehlermeldung kam wie bei dir, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls lief es bei mir schlussendlich zuverlässig unter Windows 10.
Ich kann dir Grand Strategy Spiele empfehlen, ich spiele Gerne Hearts of Iron oder Stellaris, ganz neu kam bei mir dann auch Europa Universalis dazu.
Es geht nicht primär um die Rohstoffsuche, sondern um die Kriegsführung und/ oder Diplomatie, aber ohne Recourcen und deren Management kann man es auch direkt sein lassen.
Hearts of Iron ist 2. Weltkrieg, Europa Universalis im Mittelalter (1400+), beide Spiele sind aber im Grunde dasselbe.
Stellaris hingegen ist Weltall und du kämpfst um Teile von Galaxien statt Länder. Meiner Meinung nach ist Stellaris das leichteste, aber alle 3 sind auf jeden Fall einen Blick wert.
Mein Tipp bei Europa Universalis: Kauf es dir bei g2a.com, sonst kannst du dir die Erweiterungen nicht leisten ^^
Achja: Alle drei Spiele sind online mit Freunden oder offen spielbar, empfehle aber nur mit Freunden oder einem gut organisiertem Team, keine Randoms