Toppen_Toppen
Newbie
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 1
Moin zusammen,
suche Support für meinen neuen Scanner Scansnap IX500, da ich mit ständigen Schwierigkeinten durch Windows-Updates (Win10), usw. zu kämpfen habe.
So funktioniert die Suche nach den Schlagwörtern mal nicht, die PDF-Dokumente lassen sich nicht öffnen, es erscheint immer nur eine Eieruhr.
Also z.Zt. sehr unzufrieden mit dem Ding, da nicht voll zu nutzen.
Daher suche ich hierüber Online-Support, natürlich gegen Aufwandsentschädigung, gern Abends.
Gern nehme ich auf Änderungsvorschläge zum Thema Scannen mit dem IX500 entgegen, vielleicht bin ich ja falsch davor.
Gruß Toppen_Toppen
suche Support für meinen neuen Scanner Scansnap IX500, da ich mit ständigen Schwierigkeinten durch Windows-Updates (Win10), usw. zu kämpfen habe.
So funktioniert die Suche nach den Schlagwörtern mal nicht, die PDF-Dokumente lassen sich nicht öffnen, es erscheint immer nur eine Eieruhr.
Also z.Zt. sehr unzufrieden mit dem Ding, da nicht voll zu nutzen.
Daher suche ich hierüber Online-Support, natürlich gegen Aufwandsentschädigung, gern Abends.
Gern nehme ich auf Änderungsvorschläge zum Thema Scannen mit dem IX500 entgegen, vielleicht bin ich ja falsch davor.
Gruß Toppen_Toppen