Suche OnlineShop mit Finanzierungsmöglichkeit für DigiCam

Clio-Freak

Lt. Commander
Hi Leutz !

Suche einen günstigen Online-Shop bei dem ich meine Digitalkamera finanzieren kann.

Kennt da jemand welche ?

PS: Digicam sollte mindestens 5Mpx. haben, da ich in 2wochen nach Italien fahre und ich sie dahin mitnehmen wollte.

Thx. schonmal im Vorraus

MediaMarkt, KMShop, ..... es gibt genug Läden wo finanzierung anbieten, da muß es kein Onlineshop sein.

Aber wer muß wegen <>500€ finanzieren? hast mal Papa, Mama oder Oma gefragt? ;)

Cyberwar schrieb:
MediaMarkt, KMShop, ..... es gibt genug Läden wo finanzierung anbieten, da muß es kein Onlineshop sein.

Aber wer muß wegen <>500€ finanzieren? hast mal Papa, Mama oder Oma gefragt? ;)

ja hab ich schon gefragt :(

Die haben selber Kredit aufgenommen für unser Haus und den neuen Wagen.

Da ich mein eigenes Einkommen habe, wollte ich es darüber laufen lassen ;)

nur da bleibt mir nicht viel übrig, da ich meinen Wagen schon finanziere und ich ja in 2Wochen nach Italien fahre und ich da Fotos machen wollte.

DIGITAL natürlich ;)

bei avitos oder mediamarkt ist das kein problem. aber lohnt sich eine finanzierung wirklich ? Die Zinskosten bei so kleinen Beträgen sind recht hoch

mgcnew schrieb:
bei avitos oder mediamarkt ist das kein problem. aber lohnt sich eine finanzierung wirklich ? Die Zinskosten bei so kleinen Beträgen sind recht hoch

nein das lohnt sich theoretisch nicht, da ich aber das Geld nicht zur verügung habe und ich die DigiCam brauche, ist es zwar ein wenig teurer ( 20€ Aufschlag ) aber dafür das ich die Kamera dann habe ist das keine schlechte Überlegung

du solltest aber schon mindestens 1 jahr bei ein und dem selben arbeitgeber beschaeftigt sein. sonst haut das mit der finanzierung nicht hin :(

viel spass im urlaub ... .n

Für die Summe kann man doch auch logger einfach das Konto überziehen, oder nen Dispokredit einräumen ! ;)
BTW 300€ reichen doch schon, Canon IXUS 40 + 512MB SDII-Karte :)

Zurück
Oben