Suche Optimierungs Tool speziell für Windows Server 2003

Westy

Lt. Commander
Leider lassen sich die gängigen Tools nicht auf der Server Version anwenden, aber vielleicht kann ich hier einen Link b.z.w. Hinweis auf Freeware oder Shareware erhalten.:)

Das habe ich gerade nicht gemeint, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag.:cool_alt:

ich hatte mal die testversion von server03 und konnte da problemlos tuneup2k4 anwenden. kannst ja mal testen...

Ich möchte keine halben Sachen machen, die nachher nur Probleme bereiten. TuneUp 2004 habe ich schon einmal ausprobieren wollen, aber bereits bei Beginn der Installation wird eine Warnung angezeigt das dieses Programm nicht für Server 2003 geschrieben worden ist, und die Benutzung auf eigene Gefahr erfolgt. Das hab ich dann lieber gelassen.

Bitte Ratschläge nur für die richtigen Programme die auch funzen.:rolleyes:

Dir ist schon klar das Server zu spezifisch sind als das jemand solche Tools dafür herausbringt?

Es gibt "Performance-Tools" für Server2k3, aber mit Sicherheit nicht das was du dir vorgestellt hast, und schon gar nicht zu Preisen die du bezahlen willst.
Es ist und bleibt ein Server-OS, mit dem man sich auskennen muss um für bestimmte Anwenungsbereiche gute Performance zu erzielen.

value schrieb:
Dir ist schon klar das Server zu spezifisch sind als das jemand solche Tools dafür herausbringt?

Es gibt "Performance-Tools" für Server2k3, aber mit Sicherheit nicht das was du dir vorgestellt hast, und schon gar nicht zu Preisen die du bezahlen willst.
Es ist und bleibt ein Server-OS, mit dem man sich auskennen muss um für bestimmte Anwenungsbereiche gute Performance zu erzielen.
Was ich bereit bin für ein "Performance Tool" zu Zahlen, das mußt Du schon mir allein überlassen, also lass Deine Bemerkungen bitte sein.

Es währe mir lieber gewesen, Du hättest mir sofort mit einem Link weitergeholfen, aber so bin ich genau so weit wie bei meiner Threaderöffnung.:(

Vielen Dank für die Links, an Google habe ich im Moment nicht gedacht;)

Westy schrieb:
Vielen Dank für die Links, an Google habe ich im Moment nicht gedacht;)

Kein Thema, nur wie gesagt, Server2k3 und Klickibunti TuneupTools haben keine Gemeinsamkeiten. Zumal Server auch nicht als Home-OS gedacht sind.

Zurück
Oben