Suche ordentliche Tastatur + Maus + Mauspad

Addey

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
37
Hallo ich brauche unbedingt eine neue Tastatur , eine Maus und ein Mauspad dazu.

Wichtig ist für mich Langlebigkeit und Qualität , würde gerne zu einer mechanischen Tastatur greifen.

Bei der Maus und Mauspad habe ich keinen Schimmer was ich mir kaufen soll.

Hier ist wieder wichtig das das Mauspad immer gleich schnell bleibt vielleicht sogar ein Hartplastik Pad ?

Nutzen sich dann die Teflonfüße schneller ab ?

Budget 150-200 Taler

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich selbst eine Meinung bilden (die CBtests durchlesen) ist keine Option?
Sonst wird hier nur jeder einfach sein Vorlieben reinschreiben ohne wirklich konstruktiv zu sein...
 
Wird ein Schalter Typ bevorzugt?
Generell kann ich dir QPad empfehlen, hab selber die MK-85 mit den Red Switches und bin begeistert.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann als mauspad das zowie tf speed empfehlen da es eine gute Mischung aus Plastik und Stoff pad ist definitiv das beste was ich je hatte.

Als Maus würde ich immer eine optische einer Laser vorziehen(g400, roccat savu für kleinere hände, deathadder, zowie mäuse.

Mechanische Tastaturen gibt es ja inzwischen ziemlich viele nutze seit ein paar Jahren die steelseries 6g und bin zufrieden.
 
Also es kommt ganz drauf an was du damit vor hast.

Bei Mousepads habe ich gute Erfahrungen mit einer Matte von Razer, die ist jedoch ziemlich groß...Mit Plastik habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Hört sich doof an, aber im Sommer schwitzt man da doch etwas drauf, ich fands unangenehm.

Mäuse gibts massig gute. Ich habe die Razer Naga 2012, wo meiner Erfahrung nach der Fehler ausgemerzt wurde, dass sich die linke maustaste verhakt. Falls du so viele Tasten nicht brauchst gibts natürlich auch von anderen Herstellern viele gute, bisher bin ich mit den Razer Mäusen gut gefahren, habe auch die Deathadder.

Als Tastatur reicht für Gamer auch die Microsoft X4, etwas hochwertiger sind natürlich mechanische, aber auch teurer.
 
@Addey: Mit deinen Angaben kann man dir nicht weiter helfen. Hier gibt es extra Threads, wo du dir mal durchlesen und dir eine eigene Meinung bilden kannst. Du gehst ja auch nicht zum Autohaus und sagt: "ein Auto bitte".
 
Zurück
Oben