Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oft haben die Programme untereinander eine gewisse Unterstützung, sprich WinACE macht auch RAR Archive, aber bei manchen komprimierten Files macht dann zum Beispiel ACE mit einem RAR2.0 Archiv Probleme. An und für sich reicht WinRAR (http://www.rarlabs.com/) völlig aus. Kompression und Geschwindigkeit stimmen. WinACE packt zwar eine Fülle von Archiven und Archivtypen, aber das ist alles Geschmackssache. WinRAR ist mit seinen *.001, *002 und *.part1 Files das einzige Programm, was diese Volumenarchive entpackt. WinZIP und WinACE streiken da z.B....
Nimm IZArc, ist einer der besten Freewarepacker, die ich kenne, kennt alle wichtigen Formate, darunter auch ACE, RAR und ZIP. Ist außerdem in deutscher Sprache erhältlich.
Also ich würde an deiner Stelle auch WinRAR nehmen, es entpackt fast alles und ich habe kaum WinACE Archive runtergeladen, obwohl ich viel gepacktes Zeug sauge.
ich benutze winrar und hatte damit noch nie probs irgendwas aufzumachen. das einzige was ein bisschen nervt ist nach 30 tagen ne meldung die man wegjklicken muss.
gabs da nichmal so nen freeware packer namens "powerarchiever"? der war glaub ganz gut, aber seit nem halben jahr oder so benutz ich wieder winRAR und bin sehr zufrieden damit