• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Panzersimulation

Razer83

Banned
Hallo liebe Community, ich suche ein Panzerspiel ( Innenperspektive) mit (aktueller) guter Grafik. Ich habe beim googeln leider nix gefunden, hat jemand ne Idee?

Bezweifle das es soetwas gibt/je gegeben hat.Kann dir nur Spiele empfehlen, indene es Panzer Szenen gab:

Call of Duty 1
Crysis
CoD4 (bin ich mir nicht sicher)

Aber spezielle Simulation gibt es soweit ich weiß nicht

Doch, gab es: Panzer Elite Action, Iron Warriors: T72 Tank Command und WW II Tank Commander z.B., aber die sind grafisch rückständig. Dachte es gibt vielleicht was fürs Auge aus diesem Spielegenre.

Edit:

Ich weiss aber auch nicht, ob in diesen 3 Games aus der Innenperspektive gespielt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Armed Assault hat auch Panzer zu bieten... Mit etwas Glück und Geduld findest Du vielleicht auch eine self-made Kampagne mit Panzern im WWW.

Danke für die Spieletipps! Bei Armed Assault sieht die Grafik gut aus. Ich hab ein Panzerspiel gefunden was halbwegs aktuell ist (2007): WWII Battle Tanks T-34 vs. Tiger .

Hier mal ne Kostprobe:

http://de.youtube.com/watch?v=RMYwNo0UfvE

Panzersimulationen nach alter Schule gibt es nicht in modern, leider.
Da wirst Du nur auf Arcade-Kost á la Battlefield etc. nutzen können.

Ich glaub ich hol mir WWII Battle Tanks T-34 vs. Tiger, da die Grafik sehr gelungen ist. Ne echt geile Simulation.

Anhänge

• fyigsamilb.jpg
    fyigsamilb.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 2.377
Hab grad gelesen, dass es da irgendwelche russischen Anbieter im Netz gibt wo man das downloaden kann. Muss mich da mal genauer informieren. Vielleicht finde ich auch noch n deutschen Vertrieb.

STEEL BEASTS Professional PE
kostet bei okaysoft 120€

Steel Beasts Professional ist eine komplexe Simulation des modernen Gefechts der verbundenen Waffen.
Taktische Entscheidungen als Zugführer, Kompaniechef oder Bataillonskommandeur stellen Sie vor Herausforderungen, die in Echtzeit bewältigt werden müssen.
Ebenso gefragt ist die präzise Arbeit als Richtschütze und Kommandant der Kampfpanzer Leopard und M1, oder verschiedener Schützenpanzer.
Steel Beasts wurde für die Taktik-Ausbildung von Offizierschülern entwickelt und ist in vielen Nationen (Skandinavien, Spanien, Australien u.a.) täglich im Einsatz.
(SBP PE verwendet einen USB-Dongle als Kopierschutz, US Version)

Martin.P

Geiles Ding! Hab mir bei Youtube mal paar Gameplayvideos angeguckt! Hammer!

http://de.youtube.com/watch?v=ts8yKBI-Qcs

WWII Battle Tanks T-34 vs. Tiger ist aber auch nicht schlecht. Grafisch sogar noch ne Ecke besser wie ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber steel beasts wird dir doch bestimmt eher zusprechen. Ist doch sicher realistischer, wenn da sogar militärische taktikausbildung mit betrieben wird.

Einerseits realistischer und vor allen Dingen sind die Panzer aktuell (M1, Leopard 2) und ein Gefecht läuft aufgrund modernster Waffensysteme anders als früher ab, andererseits ist der Tiegerpanzer legendär und Grafik ist mir schon wichtig.

Mal sehen.

Wie wärs mit Red Orchestra ist zwar keine reine Panzer-Sim,aber trotzdem ganz gut.
Grafik ist zwar nicht auf dem aktuellsten Stand aber für 10Euro kann man nicht allzuviel erwarten

Red Orchestra. Zwar "steinalt" und dementsprechende Grafik, aber macht gerade bei den Panzerkarten jede Menge Spaß.

Battleground Europe beinhaltet die mit Abstand realistischste Simulation von Panzern, wo sogar einzelne Granatensplitter realistisch modeliert sind.

Wirklich herausragend aber ist dass man in einem gewaltigen, persistenten MMO spielt, wo tausende Spieler mit allen Waffengattungen aufeinandertreffen.

groundsee.jpg

damagemodel.jpg

bgem.jpg

airdx.jpg

Ich glaube es ist derzeit möglich einen 14-Tage Testzugang zu ergattern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben