Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche passenden Wasserkühlblock für Asus Striker II Extreme und Q6600
- Ersteller q88
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Aufjedenfall Gewindeanschlüsse.
Brauchst du jetzt einen CPU-Küher wenn ja wie teuer darf er sein und hast du besondere Wünsche oder brauchst du Mainboard Kühler?
Brauchst du jetzt einen CPU-Küher wenn ja wie teuer darf er sein und hast du besondere Wünsche oder brauchst du Mainboard Kühler?
Gewinde wäre mir auch lieber. Es soll nur der CPU Kühlblock sein denn mein Brett wird schon Wassergekühlt. Preis ist erst mal wurst möcht erst mal sehen was ihr mir empfehlt, dann nach die Leistung und dann den Preis.
(Es gibt da noch ein Problem! Siehe im Anhang)
(Es gibt da noch ein Problem! Siehe im Anhang)
Anhänge
Commander Alex
Fleet Admiral
Also mit den Kondensatoren sollte es keine Probleme geben.
Wenn du was günstiges mit ziemlich guter Leistung willst kannst du den NexXxos XP kaufen.
Oder etwas besser und teurer ist der NexXxos X2.
Wenn du was günstiges mit ziemlich guter Leistung willst kannst du den NexXxos XP kaufen.
Oder etwas besser und teurer ist der NexXxos X2.
Mariuz
Ensign
der anscheinend beste Kühler (hab ich auch)
EK Supreme+Mounting Plate (brauchst du bei deinem MoBo auf jedenfall). Den Kühler gibts auch noch als nicht Plexi in schwarz.
EK Supreme+Mounting Plate (brauchst du bei deinem MoBo auf jedenfall). Den Kühler gibts auch noch als nicht Plexi in schwarz.
Ja ich hab auch schon überlegt wegen den EK Water Blocks EK Supreme 775.
Aber wenn ich mir auch noch die EK Water Blocks EK Supreme 775 Mounting Plate zulege kann ich dann auch die Halteclips Sockel 775 Pin benutzen? Weiß das jemand! Ich möche nur ungern mein MoBo ausbauen.
Aber wenn ich mir auch noch die EK Water Blocks EK Supreme 775 Mounting Plate zulege kann ich dann auch die Halteclips Sockel 775 Pin benutzen? Weiß das jemand! Ich möche nur ungern mein MoBo ausbauen.
Anhänge