suche passendes case für wakü

bilski

Lt. Junior Grade
nabend
ich habe mir vor kurzem eine wakü zusammen gestellt.und suche jetzt ein passendes case dazu.ich hatte bis jetzt im auge das coolermaster cosmos S.
habt ich noch paar andere cases die ihr mir empfehlen könnt ?
am besten so welche wo man für den radi einbau nichts ausschneiden muss,wo man gut kabel verstecken kann,und viel platz ist für eine wakü.

meine wakü sieht wie folgt aus
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2o1ym.bmp

mfg pierre

Antec Twelvehundred: da passt auch ein 360er rein

Ich hätte dann auch noch ne Frage:

Ich habe vor einen wunderschönen pc zu bauen und brauche daher ein case und bin auch fündig gerworden Nzxt Whisper, heißt es. Glaubt ihr wenn ich den Innenraum noch schwarz lackiere, dass ich dann endlich auf die million dollar pc seite komme??

Mfg Flo

@Apeescape
Mit son einem "Plastikbomber" und ohne jede Menge handwerkliches Geschick für stilvolles Modding...ich denke nicht.
Nimms nicht übel. ;)
Aber ich würde für ein solches Projekt ein Lian Li oder Silverstone verwenden.
In Sachen edler Optik sind diese beiden Marken definitiv Referenz.

MfG Mo

@server525
das mozart TX ist nich mein geschmack.

in der faq hat mir das silverston temjin 07 gefallen aber wo kriegt man da ein trippel radi rein ?
gibts für das coolermaster rc 840 auch ein window kit ? das gefällt mir auch.

beim Silverston temjin 07 kommt der Radi unten rein Schreg stehend, wie man auch unten das Mesh sieht!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
stellt oder legt man den radi da einfach nur rein oder sind da halterungen oder muss man sich da was basteln ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal noch eine Frage zum Temjin TJ07, wenn man dann unten schräg den Radiator einbaut wo soll denn dann das Netzteil hin?

beim temjin gibs 2 netzteil plätze die sind nebeneinander.
ja das mit den radis hab ich auch schon öfters gesehen.ich frage mich nur ob da auch die bohrungen drin sind für die befestigen des radis ? auf den bilder kann ich eigentlich nix erkennen.

welches von den beiden cases würdet ihr mir empfehlen das cosmos S oder das silverstone ?

noch eine frage zu meiner wakü zusammenstellung.reicht der radi um ein e8400 und eine 4850 oder eine 4870 1gb zukühlen ? der e8400 wird auch noch übertaktet so auf 3,6 oder 4ghz.

heißt das nicht kopf oder zahl :D
ich kann mich einfach nicht entscheiden.beide cases sehen top aus.obwohl ich tendiere mehr zum cosmos wegen dem preis und dem radi einbau oben im top des cases.

moin, :) ja Schwer ist die entscheidung ...., also mit dem Cosmos S bin ich sehr zu frieden natürlich um dort ruhe rein zu bekommen brauchste schon mindestens die WD Cavier Blue AAKS 640 GB und Noctua 800-1200 Lüfter und dazu den Scythe Kaze, Leiser gehts nicht mehr bin damit zu frieden nun entgültig!

Wegen Wakü & Temps muss natürlich auch alles eingestellt werden, CPU GPU da habe ich ne Wassertemp von 26,4-5° unter Windows und Inet Filme Musik, Last games etwa 32°.

Zu dem Temjin TJ07 kann ich so nichts sagen nur was man Gelesen hat im CB F und finde ihn so Optisch und von der aufteilung im Case genau so Super..., ist halt etwas Teurer man hat aber genau so nen Schmuckstück dann bei sich stehen "WENN" hmm.

Gehe nach deinem Geld wie du kannst gerade, ansonsten wüsste ich genau so wenig um welchen man sich entscheiden sollte da beide sehr gut sind.

mfg

Zurück
Oben