Suche passendes Gehäuse für neun PC

Dariix__

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe vor mir einen neuen PC zu bauen das sind die teile die ich verbauen werde:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9a4613221b0bb824a5b20d305d3ea715e7c7c61d7f5ede11503
Da ich nicht viel ahnung habe auf was ich beim Gehäuse achten muss und ob es überhaupt was zu beachten giebt wollte ich fragen ob ihr mir ein paar empfehlungen machen könnt. Das aussehen ist mir nicht wirklich wichtig, ich möchte aber so wenig wie möglich dafür ausgeben, und es sollte alles leicht zu montieren sein da es das erste mal ist dass ich ein PC zusammen baue.

Danke schon mal im voraus.

Bei dem Gehäuse ist eigentlich nur wichtig, dass ATX-Mainboards reinpassen und dass es wenn mögl. hinten und vorne einen Lüfter vorinstalliert hat, sonst musst du selber welche kaufen :)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nanoxia Deep Silence 3 (ca.70€), ist zwar schon nicht mehr ganz gümstig, dafür ist es schlicht und hat nen guten. Support (Lüftersteuerung defekt, eine Email an Nanoxia, der Ersatz wurde am selben(!!) Tag verschickt und war am Tag danach da :D) in dem Gehäuse sind 3 Lüfter vorinstalliert und eine Lüftersteuerung und es ist angenehm viel Platz zum Einbauen...

Lg, Franz

Danke für den Tipp das gehäuse finde ich schon mal nicht schlecht doch etwas teuer, mein buget für den PC liegt bei ca. 800€ bin jetzt mit allem bei ca 790€. Ich würde aber trotzdem 30-40€ fürs gehäuse ausgeben.

Ich meine das Deep Silence 3 was Franz vorgeschlagen hat ist mir etwas teuer mit den 70€, das was du vorgeschlagen hast werde ich wohl nehmen habe geguckt und finde kein vergleich bares was mir so gut gefällt.

Danke für die schnellen und hilfreichen antworten und noch nen schönen Abend :D

Und denk dran dir zumindest noch einen Gehäuselüfter zu kaufen, das Sharkoon hat nur einen vorinstalliert ;) (glaub ich...)

Zurück
Oben