Suche Passendes Handy

s0x1cK

Lieutenant
hallo,

ich möchte mein w880i verkaufen, da menüfürung / office anwendungen / mp3 player mich nicht überzeugen.

es ist ein kein "organicer" ....

-------------------------------------------------------------------

Nun suche ich ein Handy, was einen TOP Soundausgang hat / gute Orga Features hat / und wenns geht Speichererweitbar bzw. viel Speicher hat ....

mir kam eig. so das Nokia N73 in den kopf, doch AMAZON hat mich abgeschreckt ....

dort wird geschrieben das der Stick sehr schnell kaputt geht, es an jeder ecke knircht und man wenn man ins Menpü will 8 sek. warten muss :freak:

nun hoffe ich, das "IHR" mir weiterhelfen könnt .....

#mfg, florian

Hab das Nokia N73 jetzt schon etwa ein Jahr. Der Sitkc ist noch dran und funktionstüchtig, der Kameraschieber ist schon ein wenig locker, das liegt aber an exzessivem Gebrauch (incl. Auf und Zuschieben als Langeweile-Bewältigung ;) ).
Man muss ca. 8sek. warten, wenn man nach einem Restart ins Menü möchte, danach geht das auch schneller, zwar nicht so schnell, wie bei manchen normalen Handys, dafür entschädigt das N73 mit Symbian ;)

sprich, auf symbian würden auch diverse navis gehen ?

wie ist die soundeigeschaft ?

ich brauch halt einen mp3 player ersatz .. kamera ist nebensächlich, denn so kleine linsen können keine digi qulität bringen .. geht einfach "heutzutage" nicht ;D

gruß, floh

Zuletzt bearbeitet:
Soundqualität kann ich schlecht beurteilen, da ich nur das mitgelieferte Headset besitze. Hätte ich einen Adapter auf Klinke, könnte ich das besser beurteilen-

Auf Symbian laufen auch div. Navis, ich weiß, dass es TomTom sowie Route 66 gibt. Man brauch dazu dann nur noch eine GPS-Maus (ext. GPS-Empfänger).

Die Kamera ist für normale Tageslichtaufnahmen doch schon ausreichend, wenn man damit nur mal normal fotografiert und ein bisschen aufpasst, kann man davon durchaus auch mal Abzüge in normaler Fotogröße machen lassen.

eine GPS Maus ? -> sprich ?

ich bin iwie nicht sicher, ob das N73 mir die gewünschte musik qulität bieten kann ... ich bin musiker und will einfach guten sound

gibt es noch alternativen ? z.B. beim w880i ist der sound absolut unbefriedigend )):

Wiki - GPS Maus...
...mit dem kleinen Unterschied, dass halt eine GPS-Maus fürs Handy per Bluetooth angekoppelt wird.

[OT]
Welche Art von Musik machst du? Bin selber "Hobby-Schrauber" ;)
[/OT]

Ich spiele Tenor- Saxophone und Höre seehr viel Jazz ;D

aber auch mal sehr Technichen Death Metall ........

ich bin nun am grübeln ... N73 -> N81 -> oder aufs N96 warten oO :D

liebe grüße

Warum willst du einen TOP Soundausgang?
Die Symbians überzeugen mich nicht mehr. Die N-Serie von Nokai ist mir einfach zu langsam...
Mein damaliges N93 hatte auch teilweise 10sec benötigt um ins Menü zu gelangen.
Der Soundausgang war mit durch dem hohen Grundrauschen unbrauchbar.

Meine Empfehlung ist ein MP3 Player zum hören und ein Handy zum telefonieren.

Zurück
Oben