Hallo zusammen, wie der Titel verrät suche ich nun ein neues Gehäuse, aktuell habe ich das corsair omega spec rgb white und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider wir die Scheibe jedoch wie man in meinem anderen Thread sieht ziemlich heiss, was an der GPU liegt die ihre Abwärme gegen die Scheibe drückt und zusätzlich der Airflow im Gehäuse nicht besonders gut ist. Nun habe ich überlegt mir das crystal 680x von corsair zu holen, jedoch habe ich in einem review gesehen, dass die Grafikkarte die ich habe zu lang für das Gehäuse sein kann.
Ich lege großen wert darauf dass das Gehäuse sehr leise ist und möchte auch was schickes haben.
Mein System:
CPU: Ryzen 37000x
GPU: MSI 2080ti Trio
MB: MSI x570 A-pro
RAM: 2x8GB Corsair vengeance Pro RGB
NT: BeQuiet Pure Power 11 600W (welches ich wahrscheinlich beim Tausch des Gehäuse wechseln werde, weiß nur noch nicht gegen welches..)
Gehause: Corsair Omega Spec RGB White
CPU Kühler: Corsair H115i RGB Platinum
CPU Gehäusekühler: 3x Corsair QL120
Ich hoffe ihr könnt ein paar Empfehlungen aussprechen, da ich schon gern ein bling bling Gehäuse haben will.
LG und danke
Ich lege großen wert darauf dass das Gehäuse sehr leise ist und möchte auch was schickes haben.
Mein System:
CPU: Ryzen 37000x
GPU: MSI 2080ti Trio
MB: MSI x570 A-pro
RAM: 2x8GB Corsair vengeance Pro RGB
NT: BeQuiet Pure Power 11 600W (welches ich wahrscheinlich beim Tausch des Gehäuse wechseln werde, weiß nur noch nicht gegen welches..)
Gehause: Corsair Omega Spec RGB White
CPU Kühler: Corsair H115i RGB Platinum
CPU Gehäusekühler: 3x Corsair QL120
Ich hoffe ihr könnt ein paar Empfehlungen aussprechen, da ich schon gern ein bling bling Gehäuse haben will.
LG und danke