Suche passendes Netzteil (Acer Aspire One 756-987)

FRESHPRINCE82

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
90
Hallo,

ich suche für mein Netbook ein neues Netzteil mit Kabel, da mein altes einen Wackelkontakt hat. Anbei ein Bild. Kann mir jemand freundlicherweise einen passenden Link posten?

Vielen Dank! :-)
 

Anhänge

  • 20200121_205640.jpg
    20200121_205640.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 218
"Acer Aspire One 756-987 Netzteil" in die Google.de-Suche eingeben, Enter Drücken und freuen das es so einfach sein kann etwas passendes zu finden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und iXoDeZz
Wo hat es den Wackelkontakt ? An der Netzteil Buchse vom Lappi, dann bringt dir ein neues Netzteil nix.
Oder am Kabel ?. Weil wenn es die Buchse ist muss das Lappi zum Techniker.
 
Moin!

@ John: Es liegt definitiv am Kabel.

@ Xero: Danke für den HInweis, nur wenn ich dies so eingebe, kommen tausende Netzteile mit unterschiedlichsten technischen Daten. Daher habe ich hier eine Anfrage gestellt. Es muss auch kein original von Acer sein.

LG! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Zuletzt bearbeitet:
FRESHPRINCE82 schrieb:
Es muss auch kein original von Acer sein.
Wäre aber durchaus empfehlenswert, weil kein Mensch weiss, was da genau in den anderen Derivaten verbaut ist. Das kann von "völlig ok" bis "gefährlicher Schrott" reichen. Nur: man weiss es nicht. Als Drittanbieter im Retailbereich würde ich sonst nur FSP empfehlen ... Das Original ist offenbar von Delta: https://www.notebookcheck.com/fileadmin/_migrated/pics/AS_One756_75.jpg
Und die wissen was sie tun... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Moin!

@ John: Hab mir jetzt das bestellt, was du mir empfohlen hast. Denke damit mache ich nichts verkehrt. Vielen Dank für die Hilfe! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01 und John Sinclair
Zurück
Oben