Suche Patch oder Update für eJay Ibiza

pan!C

Lt. Commander
Hallo@ all

Ich habe ein Musikprogramm aus der eJay Reihe und zwar das Techno eJay 3: Ibiza (siehe Bild).Allerding habe ich Regelmässig abstürze, weil das nicht für XP gemacht sein soll.Es soll aber einen Patch bzwAuf deren seite update geben der das beheben soll.Nun wenn ich das Programm starte, steht auch dort Update laden ? Klicke ich auf nein passiert natürlich nichts und das Proggi schmiert nach 1-3 max 5 minuten ab.Will ich das Update insta. passiert ebendfalls nichts ! Auf deren seite finde ich zwar mein programm jedoch kein Update was ich manuel laden könnte.Wenn ihr hier drauf geht http://www.ejay.de/software/downloadsmain.asp unter runter scrollt findet ihr das proggi was ich habe.Es ist das vorletzte, das Techno eJay 3: Ibiza eJay
Ich habe schon gegoogelt, und emule habe ich auch genutzt.Da finde ich auch ein XP Patch (2.2 oder 2.5 mb gross) der allerdings das programm nur startet und nicht uppatcht.starte ich damit das Proggi habe ich ebendfalls nach 3-5 minuten einen absturz.Steht immer das programm muss beendet werden.
Meine Frage weiss Jemand wo ich einen ordentlichen patch bzw update herbekomme ?

Das sind die eigentlichen Anforderungen:

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

Pentium II, 300 mHz
Windows 95, 98, Millenium, 2000 und Windows NT 4.0 <--- Kein XP :-(
32 MB RAM
CD-ROM Laufwerk
155 MB freier Festplattenspeicher
256 Farben
16 Bit Soundkarte (Direct Sound kompatibel)

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben