Suche PC Bildschirm für Wohnmobil

frad

Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 300

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

• Ich habe Platz 70x40 cm ca.
  • Full HD
  • Lautsprecher um TV Serien über FireTV Stick zu schauen oder die Möglichkeit eine Bluetooth Soundbar anzuschließen

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
nein nur TV

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
keine

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
wandmontage muss möglich sein an tv Halterung

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt

Wäre dann nicht ein kleiner TV besser,statt eines Monitors ?

Die gibt es schon recht günstig als Android TV von OK ,zusammen mit Bluetooth.

So einen habe ich hier zu stehen,mit na Soundbar von Bose, da mein Wohnzimmer nur begrenzt Platz hat und ich nicht all zu weit weg sitze von der Couch und da wo der TV steht bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke halt mal das teil sollte beim stromverbrauch obendrein noch günstig sein, da womo. also einfach mal preisvergleich auf idealo machen, mit den specs und den energieverbrauch mit filtern.

Ich hätte bei einem WoMo als Anforderung auch noch 12V-Betrieb erwartet, um keine unnötigen Wandlerverluste zu haben. Aber das scheint dem TE ja egal zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Ja, hatte ich erst vor... Wollte aber erst mal sondieren, welche "normalen" Monitore empfehlenswert sind, damit ich dann weiss, auf welche Merkmale ich achten muss...

Der Monitor muss nur gutes Bild über FireTV Stick machen und gute Lautsprecher oder Bluetooth für Soundbar haben... Mehr nicht.. Und 27" ...
Freue mich auf Tipps..

Philips 273V7QJAB
ASUS TUF Gaming VG279QL1A HDR
Samsung, M5 Monitor S27BM500EU

Geht das in die Richtung, die ihr auch einschlagen würdet bei der Auswahl?

Nur ein in Monitor direkt mit Bluetooth, wirst du so nirgends finden,daher sagte ich ein Android TV.

Die Lautsprecher in so einer Leistungsklasse,klingen meist eh alle durchweg nicht gut.

Daher wird wenn, nur ne Soundbar den dementsprechenden Klang bringen.

Ich könnte doch auch die soundbar per Hdmi anschliessen oder?

Dann starte ich mal einen Veersuch mit diesem Gerät: S27BM500EU

Naja hat auch direkt kein Bluetooth und du solltest bei deiner Auswahl darauf achten,das er Vesa fähig ist,damit du hn an die Wand anbringen kannst.

Ahh ok Vesa hat er schon mal.

wie möchtest du es nun mit dem Sound lösen?

Nur die Boxen des Monitors nutzen?

Meine wenn dir das reicht?

Oder einen TV mit externen/Klinken Sound-Ausgang und du schließt externe Boxen an .

Zuletzt bearbeitet:
Das hier

S27AM502NR​

scheint der Nachfolger vom S27BM500EU zu sein. Ich denke mit dem werde ich es probieren. Ist ein echtes Niegenprodukt meiner Meinung nach... Aber für mich genau richtig...

Zurück
Oben