Suche PC für Autodesk Inventor und PS CS5 für ca 700€

NISI

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich möchte mir in naher Zukunft ein PC kaufen, da mein jetziger so langsam in die Jahre kommt.
Auf dem neuem PC sollen folgende Programme flüssig laufen ( sollen keine Spiele darauf laufen ):

Der PC sollte möglichst ein komplett-PC sein, das heißt, das ich die Teile nicht einzeln kaufen und selber zusammenbauen mag.
Mein angestrebtes Budget liegt bei ca 700€.

Nun möchte ich euch darum bitten, mir eventuell bei der Suche nach einem solchem PC zu helfen, bzw zu sagen, was genau er haben sollte oder was ihr mir empfehlen würdet.
Ich wäre euch für eure Hilfe echt riesig dankbar ;)

Grüß´le nisi

Ich werde jetzt nicht den Link zur FAQ schreiben, sondern dir gleich mal eine Zusammenstellung zeigen.
Damit ist auch OC gut möglich:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-166006
Ein Komplettsystem wird dir hier niemand empfehlen, du solltest die Teile bei HWV zusammenbauen lassen (dann geht aber der Macho leider nicht) oder noch besser selber zusammenbauen.

Die FAQ habe ich gelesen :rolleyes:
Ich dachte dieser Thread ist erstellt worden, um individuell auf die Wünsche und Fragen des Users einzugehen.......... :Freak
Deshalb habe ich auch ua die Software gepostet, die darauf laufen soll!
Mein Wunsch- PC ist also weder ein Gaming-PC, noch ein Office-PC^^
In den Systemanforderungen der Software Autodesk Inventor ist z.Bsp eine Quadro FX angegeben, deshalb habe ich die Software auch verlinkt.......... vielleicht hättest du diese mal lesen sollen, anstatt mir die FAQ hinzuwerfen ;)
Vielleicht wäre es auch interessant für mich gewesen, zu wissen, ob eine normale Geforce nicht vielleicht sogar schneller ist......
Oder ob ein i5 bei der Software, die auf dem PC laufen soll, nicht ausreichend ist.
Deshalb habe ich hier meine Frage gepostet..........
Falls deine Antwort die Hilfe dieses Forums sein soll......., danke!

Grüß´le nisi

Entschuldigung, aber was erwartest du eigentlich von mir?
Ich habe das FAQ eben nicht gepostet (das hätten die meisten gemacht), sondern bin individuell auf dein Wünsche eingegangen, indem ich dir eine Zusammenstellung erstellt habe. Was soll ich denn sonst tun?:rolleyes:
Für Bildbearbeitung reicht in der Regel die iGPU (es sein denn, es ist richtig professionell), für einen PC mit einer Quadro FX müsstest du eh ein höheres Budget einplanen.
Ein i7 2600K lohnt bei deinen Anwendungsgebieten dank HT.
Hättest du etwa eine Quadro FX genommen und dann den i5 2500K? :freak:

Zurück
Oben