• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PC Games ähnlich wie Destruction Derby

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Servus,

ich habe damals auf der PS1 sehr gerne die teile von Destruction Derby gespielt. Nun Frage ich mich, ob es mittlerweile ähnliche Games gibt, die natürlich grafisch auf dem neusten stand sind?

Das ganze möchte ich gerne auf dem PC spielen. Würde mich über Vorschläge freuen

MFG

Crashday und alle Flatout-Spiele

Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe :)
Flatout gefällt mir schon mal ganz gut. Soll es da demnächst ein neuer Teil erscheinen?

Auch sagt mir Crashday von den Videos zu. Auch hier die Frage, ist ein neuer teil geplant?

Edit:@~Lunes~ Racedriver habe ich hier zu liegen. Der Demolition Modus gefällt mir ganz gut, daher hätte ich gerne wieder ein Game, was sich speziell nur auf so etwas spezialisiert hat :)

Von einem neuen Flatout hab ich leider noch nichts gehört.

Auf jeden Fall Flatout. Ultimate Carnage ist schon super, da brauchts eigentlich auch keine Fortsetzung. Crashday ist etwas eigen. Die KI dort agiert etwas merkwürdig. Miteinander sind die Spiele eigentlich überhaupt nicht zu vergleichen. Klar - man rammt gegnerische Autos aber die Spielmechanik ist grundverschieden.

Also angekündigt sind keine Fortsetzungen aber die Games machen auch so Spaß. Flatout Ultimate Carnage ist von den Crashs her sehr realistisch, aber auch recht schwer. Crashday hantiert da auch noch mit MGs und Raketenwerfern an den Autos. Das ist noch arcadiger.

Spaß machen sie beide und sind auch nicht teuer.

Edit: Hab grade bei Amazon vorbeigeschaut und die bieten für 13 € sogar die ungekürzte AT-Version von Ultimate Carnage an! klick

Leicht ironisch, da die gekürzte deutsche Version 34,99 € kostet. :confused_alt: klack

Zuletzt bearbeitet:
Gut das du es ansprichst :)
habe gerade im Netz gefunden, das der teil Flatout Ultimate Carnage ein "remake" von Flatout 2 sein soll. Habe mir beide Teile mal als Video angeschaut, udn da gefällt mir rein vom optischen Ultimate Carnage um einiges besser.

Nur soll gerade bei diesem Teil kein Multiplayer geben? Auch habe ich noch nicht herausgefunden, was das game genau mit der Xbox zu tun hat?

Ne, das stimmt nicht. Hab Ultimate Carnage hier und das hat auch nen Multiplayer. Wie die anderen beiden Teile aber nur online und die Server sind weiträumig leergefegt. Ich treffe nur selten andere Spieler. Warum die nicht einen Splitscreen wie bei Blur und Split/Second eingebaut haben ist mir schleierhaft. Vielleicht kommt der bei Flatout 4.

CyberdyneSystem schrieb:
Auch habe ich noch nicht herausgefunden, was das game genau mit der Xbox zu tun hat?
Was meinst du? Was soll's damit zu tun haben? Gibt's für PC und XBox.

@Pesti! Das mit den Preisen finde ich irgendwie ein bisschen komisch, habe Ultimate Carnage vor ca. einem Jahr um 5€ bei Mediamarkt gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise haben mich auch gerade gewundert. Die Deutsche Version über 30€uro und die AT für 13€uro...
Ich gehe von aus, das die AT Version auch auf deutsch ist?

@PaLLeR
Ja ich auch. Bei dem Game ist Amazon überteuert. Gibt's ja auch bei Steam. Die haben's über Weihnachten für 2 € rausgehauen.

@CyberdyneSystem
Ja, klar. Die AT-Version kommt ja aus Österreich. Die sprechen da auch deutsch. ;)

Musst halt nur beachten, dass es da dann wieder 5 € Aufschlag wegen Altersüberprüfung gibt. Ich würde dir raten, es einfach im Laden zu kaufen oder eben bei Steam. Einziger Unterschied zur ungekürzten Version: Die Fahrer, die durch die Scheibe fliegen, sind keine Menschen mehr, sondern Dummies. Dementsprechend schreien sie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ah okay, "AT" soll für´s Land stehen...
da sieht man, das ich davon keine Ahnung habe :D

dann werde ich mir nun die AT Version bestellen. Danke für die Hilfe

Mir fällt grad noch das neue NFS Hot Pursuit ein... wenn man da Bulle ist, gehts auch nur darum alles kaputt zu fahren^^

Zurück
Oben