Suche PC Spieler im Bereich Saarbrücken/Saarland

Seriosha

Ensign
Grüßt euch!

Ich versuche das mal kurz und knapp zu halten.

Ich bin nach Jahren im Ausland nun wieder in Saarbrücken, und wie das so ist kenne ich niemanden mehr.
Daher meine Hobbies es mir immer etwas schwer machen gleichgesinnte zu finden dachte ich mir das es zumindest beim zocken ja doch nicht so schwer sein kann.

Natürlich ist durch die "alles übers Internet" Geschichte heutzutage das alles ziemlich relativ. Aber wenn man ab und zu mal ein Bier mit denen trinken kann mit denen man häufiger mal daddelt wäre das schonmal was.

Desweiteren fehlt mir auch einfach der Austausch über die aktuellen PC-Spiele und die Computerwelt.

Meine Favoriten an denen sich Leute orientieren können ist Star Citizen und Armored Warfare. Ich Spiele generell aber so einiges aus unterschiedlichen Genres wobei ich Spielen wie CoD, LoL und DotA z.B. jetzt wirklich nichts abgewinnen kann. Ich bin generell schon eher jemand der eher überlegtes als dauergestresstes spielen mag. Starcraft 2 z.B. ist mir wegen des nötigen dauertempos zu stressig. Ne Runde Gun Game bei BF3 wiederum kann ich - in Portionen- gut vertragen.

Free2Play und Early Access sind grundsätzlich Erzfeinde von mir, wie man aber bei AW aktuell sehen kann - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn sich also mal Leute aus der Gegend finden würden welche Lust haben diverses zusammen zu zocken wär das der wahnsinn =) Aktuell wäre ich natürlich aus naheliegenden Gründen über Armored Warfare und Star Citizen bezogene am glücklichsten ;)

Gruß, Seriosha

Zurück
Oben