Suche PCI USB 2.0 Karte mit USB Header für Gehäuße USB

fiatpanda

Lieutenant
Hallo,

ich suche eine billige PCI USB 2.0 Karte für meinem alten PC.

Bei eBay gibts welche für 5€ und ich denke das wird reichen.

Allerdings haben alle einen normalen USB Port intern statt die Header für die Externen USB Ports an der Gehäußefront (sind ürigends 2 USB Ports an der Front).

Gibt es möglicherweise einen Adapter von einem USB Port zu einem doppelten USB Header ?
oder
Könnt ihr mir eine billige Karte mit diesen USB Headern empfehlen ? Am besten 4 USB extern und den Header intern.

Evtl. könnte ich eine Hama USB 2.0 5fach Karte für paar Euro ersteigern (allerdings 4 extern und ein vollwertiger Port intern). Läuft in 14min ab.

Danke

Kauf doch einen Hub, dann hast Du auch genügend Saft am Usb Port.
Die meisten Boards haben doch auch mehrere freie Ports drauf.

@mugam
Danke. Leider haben die nur 2 Ports extern.

@werkam
USB ist leider auf meinem Mainboard defekt (Fujistu Siemens Board, bekannter Serienfehler). Das Board hat 4x USB, 2x hinten und 2x intern auf Headern. Natürlich sind alle 4 defekt. Die Datenleitungen sind defekt. Strom kommt an den Geräten an, zB die LED einer ext. HDD oder USB Sticks leuchtet. Auch Geräte mit ext. Stromversorgung gehen nicht.
Mainboard : Fujitsu Siemens D1740-A

Daher wollte ich max. 10€ für so eine PCI Karte ausgeben, das würde schon reichen. Ich hatte mal so eine mit 4 Ports außen und 2 intern über die Header. Leider kann ich diese nicht mehr auffinden, die war sehr gut und spottbillig (5€).

Zurück
Oben