• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Point & Click Adventure

Hamschter

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.
Ich bin auch der Suche nach einem klassischen Adventure im Stil von "Geheimakte Tunguska". Ich weiß es gibt dazu einen zweiten Teil, aber vielleicht gibt es da ja noch mehr. Das ganze darf ruhig auch etwas älter sein, da es auf einem älteren Notebook (onboard Graka) läufen sollen. Stil sollte nicht zu abgedreht oder Fantasy sein, eher Neuzeit....
Schon einmal vielen Dank für eure Vorschläge!
Hamschter

hallo ich spiele zur zeit : Black Mirror 2 das GAME ist nicht schlecht. und ich glaube auch von den gleichen machern von tunguska

Also ich kenne da noch "The Longest Journey", "Das Geheimnis der Druiden", Das Geheimnis der Vergessenen Höhlen"

Wie wäre es mit Baphomets Fluch? oder Runaway
Ergänzung ()

Hier kannst du dir ein Baphomets Fluch kostenlos laden.

http://www.baphometsfluch25.de/

Wie wäre es mit Indiana Jones "Fate of the Atlantis"? Ist zwar schon uralt, aber hat eine gute Story mit echten Rätseln.
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
Machinarium
Syberia
Ankh
Jack Keane

Servus!

Meine Empfehlung für 0€ Zak McKracken - Between Time and Space absolut gute Umsetzung:)

Von Baphomets Fluch nur 1 und 2 spielen, sind aber glaub ich nicht kostenlos. Der Nachfolger

2.5 ist absoluter Müll (bei allem Respekt vor der Arbeit die sich die Fans da gemacht haben)

Mfg

Also ich kann Dir nur Machinarium empfehlen. Ein sehr gutes Adventure!

Gibt es sogar heute bei Amazon sehr günstig zu kaufen. Die perfekte Gelegenheit um noch ein Geschenk für sich zu kaufen *g*

Hier der Link: Machinarium für 18 Euro

Zurück
Oben