• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Point- & Click-Adventures mit guter Grafik, ähnlich wie Harveys Neue Augen!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey :)
Ich habe Deponia und Harveys neue Augen geliebt, im September erscheint dann die Fortsetzung: Chaos auf Deponia. So, jetzt möchte ich aber bis dahin noch ein gutes ähnliches Point- and Click- finden, es sollte eine gute Grafik haben und nicht so veraltet wie Monkey Island und so, Full HD sollte möglich sein. Edna bricht aus ist mir da schon wieder zu alt.
Kennt da wer gute Spiele? Ich suche nur welche mit annehmbarer Grafik (Sorry, bei zu alten Spielen werde ich immer depressiv :D)!
MfG, xXPredatorXx

bei Amazon sind viele p&c mit Memento Mori 2 verlinkt. das kommt in paar Tagen raus und ist laut der ganzen Auszeichnungen wohl gut

Edna bricht aus geht zwar nur 800x600, aber das Spiel hat ne Vertonung von iirc 14Stunden, man kann alles mit allen kombinieren und für ALLES gibt es einen Eigenen Antwortsatz
Jeder Point&Click Adventure Freund sollte das einmal gespielt haben :)

Danke für die Anregungen!! Eigentlich wollte ich eher was 2D-mäßiges, aber ich seh mir das mal an!
@Shurkien: Ich weiß ich weiß, schon ne coole Sache, aber mir war das damals zu Old-School, mal schauen, ob ich's wieder mal zocke^^

Zurück
Oben