Suche preisgünstigen TFT mit Component-Anschluß

C

core2005

Gast
Ich suche einen guten preisgünstigen (max. 200€) TFT mit Component-Anschluß/YUV, damit ich meine PS2 & Xbox 1 anschließen kann. Die Größe sollte bei ca. 24 Zoll liegen.
Kennt jemand von euch dieses Gerät und kann mir sagen ob das gut ist?:

http://www.amazon.de/Acer-M230HDL-W...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1293707310&sr=8-1

Wie sieht das eigentlich bei so nem LED/TFT-Monitor aus (ist ja im Prinzip eine Mischung aus TV und Monitor):
Sind die schädlich für die Augen wenn man den ganzen Tag sehr nah davor sitzt? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Faustformel für den Sitzabstand: Bilddiagonale x 1,5 fache Entfernung zum Monitor= Sitzabstand

Und ich hab schon eine Verschlechterung feststellen können, ich tendiere in Richtung Kurzsichtigkeit.

Na gut, im Moment sitze ich noch vor nem 19 Zoll-TFT. Noch habe ich keinen Unterschied beim Sehen bemerkt :freak::D

Na vielleicht liegts auch an mir.

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst sitz ich hier vor einem ähnlichen Gerät.

Ein Monimodell ist zwar nicht mit einem Anderen vergleichbar, aber ich bin mit meinem Acer sehr zufrieden.

Ich stelle aber auch keine großen Ansprüche(zum zocken und Filme gucken langst).

Ich habe gerade dieses Review zu dem Acer gefunden.
Na ja, sooo richtig gut soll das Teil ja wohl nicht zum Zocken geeignet sein... :rolleyes:

Zitat:

- Colours aren't accurate
- Below average contrast
- Input lag worse than average

Zurück
Oben