Nachtrag: Saturn hat mich gerade kontaktiert, dass die das bestellte Gehäuse gar nicht mehr vorrätig haben und mir nur noch ein Ausstellungsstück (zu dem Preis)anbieten könnten.
Ich hatte schon Bedenken, als ich gesehen hatte, das das Angebot von Saturn war
EDIT: Ich werde dann wohl erstmal versuchen, den genieteten Festplattenkäfig aus dem alten Antec Gehäuse zu bekommen und die Graka da einbauen. Jemand Tipps?
EDIT2: Ich hatte bei Saturn um einen Rabatt gebeten, da es sich um ein Ausstellungstück handelt. Das wurde abgelehnt, wäre "online" nicht möglich.
Mir konnte auch nicht versichert werden, dass die Ware in einwandfreiem Zustand ist.
Mir wurde angeboten der Bestellung einen Coupon beizulegen.
Da ich ja schon bezahlt hatte und dringend ein Gehäuse brauchte, habe ich zähneknirschend zugestimmt.
SATURN HAT DIE WARE BIS HEUTE NICHT VERSCHICKT! D.h. ich kann mir weder diese noch nächste Woche den PC zusammenbauen und muss jetzt warten, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist bzw. bis nächsten Monat.
Ich kann nur jedem abraten, jemals bei Saturn etwas zu bestellen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Ich habe extra geschrieben, dass ich das Gehäuse dringend diese Woche noch brauchen würde.
EDIT3: Die Verkäuferin ist diese Woche nicht mehr zu erreichen und die angegebene Vertretung existiert nicht, so dass ich noch nicht mal mein Geld zurück fordern kann, bevor ich die Dame wieder erreiche. Das wird anscheinend noch lustig.