Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein preiswertes mainboard mit integriertem grafik und soundchip für ein system mit dem E6300
hat da jemand einen vorschlag?(kein übertakten oder sonstige spielereien)
Auch sehr zu empfehlen das Asus P5B!
Läuft super stabil und der Lieferumfang passt! Bei Asus kann man in der Regel nichts falsch machen! Ist vom Preis halt nicht mit Asrock zu vergleichen! Aber auch nicht mit der Qualität!
Hi,
sorry für OT:
@ monoxxl:
Also zum ersten is 939 AMD (AMD were schön dumm wenn Intel CPUs auf dem Sockel laufen würden) und zum anderen is ein älterer Sockel der ganz anders heißt nie zu einem neueren Kompatibel und erst recht net wenn er von einer ganz anderen Firma is!
Ich glaube du willst eher ein Mainboard das den E6400 unterstützt aber auch DDR1 oder?
Mainboard musst du sicher ein neues kaufen
Also einen C2D mit DDR1-Arbeitsspeicher zu betreiben ist mit 2 Boards von Asrock möglich. Ich denke aber mal, dass du dann mit Leistungseinbußen leben musst. Mit integrierter Grafik ist nur eins dabei, die aber sehr schwach ist und nur DX7 unterstützt.
Das andere Board von Asrock hat 2 Speicherbänke für DDR1. Ich würd eine Billigkarte dazu kaufen, z.B. eine GF7300.
Ich würde aber n bissl mehr Geld in hochwertigeres Zeugs investieren.
ICh bin auf der Suche nach einem passenden Board für meine C2D 6400 DDR2 ram. der pcie slot sollte kein weiten slot verdecken und 2-3 pci slots sollten es schon sein. Graka und sound kommt via karten. Brache also nix onboard. Preislimit ist so um 100€. Sockel 775. Hat jemand erfahrungen mit bestimmten boards und kann eins empfehlen?