Suche: Prepaid-Allnet-Flatrate / Alternative zu otelo im D-Netz

Tvrtkovic

Cadet 4th Year
Schönen guten Abend ;)

Ich bin auf der Suche nach einer Prepaidallnetkarte und kann leider nichts finden.
Es muss nicht einmal eine Flatrate sein, da 1000 Minuten mehr als genug sind. Ich habe es mit otelo probiert aber dort stimmt einfach alles nicht (Service aus der Unterwelt und teuer).

Aldi-Talk wäre perfekt und preislich sehr gut nur wird hier leider das Eplusnetz verwendet und sowas macht in meinen Augen kaum Sinn. Fonic wäre nicht schlecht aber 500 Minuten und O2 Netz passt beides nicht.

Kennt jemand etwas? Im Telekomnetz zahle ich auch sehr gerne mehr nur soll es Prepaid und nicht Postpaid sein.

Besten Dank schon mal!

Ich bin selbst mit dem Eplus Netz und der Preis/Leistung sehr zufrieden. Aber vielleicht wohne ich auch nur in ner gut ausgebauten Gegend.

Für Viel Telefonierer und Surfer ist aktuell die Flat von 1&1 im Vodafone Netz ein echtes Schnäppchen

Das Telekom Netz hat mich nie interessiert....weil viel zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Tvrtkovic schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Prepaidallnetkarte und kann leider nichts finden.
Es muss nicht einmal eine Flatrate sein, da 1000 Minuten mehr als genug sind.
!

aldi sim einen Monat lang testen. Billiger geht kaum und keine 24-Monats-Bindung :freak:
sonst die perl-sim nehmen und f. 6 euro-zent telefonieren?

ps. welcher Mensch telefoniert privat täglich > 33 Minuten mit einem mobile? Da sterben dir ja
gehörig die Hirnzellen ab? :D

Telefonverhalten evtl. verändern? voIP, skype, sipgate und Konsorten mal probieren!

Versuch doch mal Yourfone.de ohne Vertragslaufzeit zu buchen (zahlst zwar 24,90€ kannst aber nach einem Monat kündigen).

Bin selber bei der Eplus Tochter Yourfone.de, nachdem ich mich klar gegen 1&1 und deren 19,99€ Flat entschieden habe (die nach den ersten 12 (!!!) Monaten aufeinmal 29,99€ kostet (und dass mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit)..

tmkoeln

injemato schrieb:
Pearl bietet keine Allnet und nutzt das Netz von O2

Tux schrieb:
Ich bin selbst mit dem Eplus Netz und der Preis/Leistung sehr zufrieden.
Ja, bei mir wäre es in Ordnung, wenn ich da bleibe, wo es funktioniert nur bewege ich mich auch und somit ist es -selbst wenn es richtig gut läuft- ein Witz gegen Vodafone oder Telekom.
MopedHeinz schrieb:
aldi sim einen Monat lang testen.
Habe ich bereits und das Eplusnetz fällt wie das Telefonicanetz weg. Es ist einfach nichts im Vergleich zum D-Netz.
tmkoeln schrieb:
Versuch doch mal Yourfone.de ohne Vertragslaufzeit zu buchen (zahlst zwar 24,90€ kannst aber nach einem Monat kündigen)
Es könnte 5€ kosten, solange es Eplus ist, ist es unbrauchbar bzw. teilweise brauchbar und trotzdem schlecht immer Vergleich zu Vodafone und der Telekom.

Ich habe aber nun schon etwas gefunden. Lebara bietet genau das, was ich suche und kostet im Vergleich zu Congstar 10€ mehr, dafür ist es Prepaid und im Ausland sehr günstig.

Tvrtkovic schrieb:
Habe ich bereits und das Eplusnetz fällt wie das Telefonicanetz weg. Es ist einfach nichts im Vergleich zum D-Netz.

Es könnte 5€ kosten, solange es Eplus ist, ist es unbrauchbar bzw. teilweise brauchbar und trotzdem schlecht immer Vergleich zu Vodafone und der Telekom.

Das ist doch so Ortsabhängig! Was nutzt mir das statistisch beste Netz wenn ich gerade Zuhause und auf der Arbeit keinen Empfang habe?
Da hilft wirklich nur ausprobieren.

Ich hab beim Telekomnetz immer super schnelles Internet und da spielt es keine Rolle ob im Haus, auf der Autobahn oder im Zug. Selbst kleine Orte erreichen einen Downloadspeed von 1MB/s und das ist einfach nur genial!

Hab mir jetzt Lebara gekauft, aktiviert und schon alles freigeschaltet. Alles eine Sache von 15 Minuten und der Kundenservice kostet die ersten 15 Minuten 15cent von daher habe ich schon die perfekte alternative zu otelo (auch wenn es hier 10€ mehr kostet).
Nebenbei kann ich in 10 Länder kostenlos telefonieren (egal ob Festnetz oder Mobil).

Trotzdem Danke an alle, die mir helfen wollten.

gibt es einen grund warum Prepaid unbd nicht etwas ohne Vertragslaufzeit? Beim Otelo Tarif fehlt mir die Internet Flat.

spamfilter schrieb:
Lebara habe ich noch nie gehört. Berichte doch bitte später mal deine Erfahrung. Danke
1A! Netz Super, LTE, Kundenservice super und Ausland günstig.
Musst nur mal bei Google suchen, da gibt es einige Berichte und ich kann diese bestätigen.

nniinnaa schrieb:
gibt es einen grund warum Prepaid unbd nicht etwas ohne Vertragslaufzeit? Beim Otelo Tarif fehlt mir die Internet Flat.
Postpaid ist wie Vertrag. Unendlich Guthaben, muss zahlen auch wenn ich ins Ausland gehe und volle Kontrolle.

Im D1 Netz gibt es sowiet ich weiss keine Prepaid Allnet Flat. Nur Verträge ohne Laufzeit. Fonic hat mittlerweile aber sein Angebot nachgebessert. Für knapp 20 bekommst du da jetzt eine allnetflat mit sms. Ist aber natürlich O2 Netz. Evtl. geht das ja doch. Ansonsten scheint es Prepiad ANFs nur im O2 oder D2 Netz zu geben (zumindest laut http://www.all-net-flatrate.com/ratgeber/prepaid-allnet-flat/).

Hey! Das Problem kenne ich auch. Vor allem mit dem Service aus der Unterwelt ;-) Das gehört ja mittlerweile schon zum Standard. Versuche es doch mal mit diesem Anbieter. Vielleicht bekommst du da deine gewünschten Konditionen. Was für ein Mobiltelefon soll es denn eigentlich sein? Da gibt es ja auch immer riesige Unterschiede bei den Anbietern....

Zurück
Oben