Suche Prepaid Datentarif für Polen

Nolle

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

Ich fahre nächstes Wochenende 2 Wochen nach Polen. Für diese Zeit bräuchte ich eine möglichkeit mit meinem Smartphone im Internet zu surfen bzw. zu whats Appen.
Über Vodafone ist mir das ehrlich gesagt zu teuer. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Prepaid Karten und deren Anbieter da zu empfehlen sind. Geht das eigentlich so einfach, deutsche Karte raus, polnische Karte rein?

Danke sehr.

LG Nolle

Also ich habe hier zu Hause (200m von der polnischen Grenze entfernt) eine PrePaid-Karte von Plus

Dort bekommst du für 15 Zloty (umgerechnet ca. 3,50 Euro) ein Startpaket mit 1GB Datenvolumen. Wenn du z.Bsp. 100 Zloty (ca. 25 Euro) auflädst, bekommst du 15GB, welche innerhalb von 120 Tagen verbraucht werden können.

Dann gibt es noch verschiedene Minipakete, welche jeweils 30 Tage gültig sind... Solche Pakete sind z.Bsp.:

- für 10 Zloty (ca. 2,50 Euro) im Monat einen spezieller Nachttarif, in dem du in der Zeit von 01.00 - 07.00 Uhr 50GB versurfen darfst
- für weitere 10 Zloty (ca. 2,50 Euro) gibt es LTE für 30 Tage

Das Starter-Paket nennt sich "Internet na Karte" -> http://internet.plus.pl/indywidualni/promocje/plus-internet-na-karte/startery

Ergänzung: Dem Startpaket liegt neben der SIM-Karte eine Anleitung mit Informationen und den gängisten USSD-Codes zum Buchen von Extras in polnischer und englischer Sprache bei. Die SIM-Karten müssen nicht wie in Deutschland üblich auf eine Person registriert werden.

Zuletzt bearbeitet: (Deep-Link gesetzt)
Hi,
bei meinem letzten Trip hatte ich genügend offene WLANS, in jedem Hotel oder Gaststätte frei verfügbar.
Falls dir das zu unsicher ist, kannst du damit immer noch per VPN auf deinen eigenen Internetzugang gehen.
LG

Danke euch beiden :)
Mit WLAN wird da nicht viel sein. Ich bin in den Wäldern Angeln. Allerdings möchte ich dennoch die möglichkeit haben, auch whats app zu nutzen. :D

Ich werde mal nach eine Plus Karte schauen. Danke sehr :)

Zurück
Oben