[SUCHE] Prepaid Internet Tarif mit Volumen / ohne Monatsabrechnung

modiple

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Also ich suche einen Prepaid Internettarif mit Volumenaufladung. Dieses aber als Volumen, welches erst ganz verbraucht werden muss, bevor ein neues Volumen gebucht wird.

Also kein Tarif mit monatlichen Freivolumen, wo der Rest am Ende des Monats verfällt, sondern einen wo ich z.B. 500 MB aufladen kann, und diese verbrauchen kann wie ich will. Also egal ob 2 Wochen, oder 3 Monate. Solange halt, bis die 500 MB weg sind.

Gibt es solche Angebote eigentlich noch? Und kennt jemand einen Anbieter für so einen Tarif?
Habe selber schon ziemlich lange gesucht, finde aber nur diese "Monatsverträge".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Tarife gibt, denn welchen Sinn sollte es für das jeweilige Unternehmen machen?

Ich glaube Du wirst eher fündig, wenn Du die Bedingung "erst aufladen wenn verbraucht" durch "aufladen wann immer man will" ersetzt.

@ smallwall
Ich denke mal aufladen kann man doch immer. Aber Recht hast du. - Will halt nur nicht zwingend jeden Monat neu aufladen müssen. Brauche halt nur gelegentlich mal Internet am Tablet.

@ hamju63
Denke ja auch, dass es sowas nicht gibt. Bin ja auch schon länger am suchen. Aber vielleicht kennt ja doch jemand was, oder hat 'nen "Geheimtipp" :D

Und koppeln mit dem Smartphone geht auch nicht. Damit wird es am Monatsende selber schon knapp.

Zurück
Oben