Suche Prepaid LTE tarif im D1 netz

gabbercopter

Commander
Moin Gemeinde

Ich suche gezwungenermaßen einen neuen LTE tarif. Ich war bisher bei winsim im O2 Netz - nur da ich nun ein Oneplus One habe (was das LTE band 20 Nicht unterstützt) muss ich wechseln.

Anforderungen :

D1 netz oder ein anderes welches nachweißlich LTE im 1800 Mhz und 2600 Mhz band anbietet
Mindestens 500 Mb LTE mit mindestens 50 Mbit geschwindigkeit
Prepaid
SMS und telefon Flat ist nicht notwendig

greetz

MagentaMobil Start ;) Für 10€ 500 MB LTE (mit max. 16 Mbit/s)

Was anderes wirst du nicht finden. Zumindest nicht Prepaid im Telekom-Netz

Leider verwehrt die Telekom ihren Töchtern und Discountern den Zugang zum LTE Netz, sodass man gezwungen ist, die hohen Preise vom großen rosa T zu bezahlen. Außerdem musst du in einem Ballungsraum wohnen, da nur dort 1800 und 2600 MHz angeboten werden, Band 20 hat einfach die größere Reichweite.

Da du LTE nutzen willst, hättest du dir deinen Handykauf besser überlegen sollen. Du musst nicht den Anbieter wechseln, du kannst auch dein Telefon wechseln. Es ist immer besser, eine eigene Wahl (O2, D2, D1) treffen zu können und sich nicht abhängig (Telekom) zu machen.

Die Telekom kann aber deine Voraussetzungen nicht erfüllen, es gibt Prepaid nur mit 500 MB und 16 Mb/s, keine 50 Mb/s.

Alles meckert über Vodafone, einschließlich mich :D
Aber schau dir mal den Smartphone Special an da gibt mittlerweile 750Mb mit 300 Einheiten Telefon/SMS in alle deutschen Netze für 9,99
Und das auch mit Lte.

Vlt wäre das ja ne alternative.

Mfg :-)

Vodafone baut praktisch nur LTE Band 20 aus, selbst in Städten.

Zurück
Oben