Suche Prepaid mit Internet

SuckOr

Banned
Hallo,

ich suche für mein Handy eine Prepaidkarte. Was mir wichtig ist ist Internet, aber am liebsten keine Flat sondern eine Abrechnung pro versurftem KB. Netz ist eigentlich egal, nur kein O2 weil ich das zu Hause nicht empfange ( daher kein Netzclub, hab ich schon probiert :P ).
Das Surfen sollte billig sein, Simsen auch. Telefonieren ist eher zweitrangig
Welche Anbieter gibt es ?

Danke schonmal

nimm telekom xtra-card, dann zahltst allerdings nich pro mb, sondern pro minute, die du dich im Netz befindest. Musst du entscheiden.

fyve ist dort ganz klar die schnellste und günstigste alternative, habe mich selbst lange mit dem thema beschäftigt und mir das eine fyve sim besorgt

Vodafone hat das beste UMTS/HSDPA-Netz und ist laut Connect usw unbestritten auf Platz 1. ;)

Ltownwriter schrieb:
Wenn Du nichts gegen O² hast schau Dir mal Netzclub an.

Wenn du den Eingangspost richtig gelesen hättest wüsstest du, dass er es mit Netzclub schon versucht hat.

Sorry,

geändert hatte die das mit O2 übersehen!

Gruß

Arguss

P.S.

Oder Klarmobil die haben gerade ihre Tarife angepasst, ist aber nicht Prepaid sondern Postpaid.
Man muß also später auch Schriftlich kündigen, sonst berechnen sie nach drei Monaten eine Nichtnutzungsgebühr.

Bin aber gerade weg von denen da sie mir zwei mal meine Sim ohne Grund deaktiviert haben und sie nur über die Kostenpflichtige Hotline wieder aktivieren konnte, auf E-Mail reagieren sie entweder gar nicht oder erst nach zwei Tagen. Außerdem konnte man Ständig nicht in seine Rechnungen Einblick nehmen, erst nach zig Mail's und Kündigungsdrohnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Alternativen sicher nur in O2 oder E-Netz anonsten bist du bei Fyve gut aufgehoben . Ich warte auch auf meine Sim von Fyve . Und so von Minuten oder KB Abrechnung bei Prepaid halte ich nichts, habe da persönlich schlechte und teure Erfahrung gemacht .
Ich war2-3Minuten on max 5 . Zack kam eine SMS von wegen das ich unter 1 Euro Guthaben nur noch auf der Karte habe dabei hatte ich vorher 12 Euro drauf.

Ich wechsel von Callya zu FYVE im Grunde gleiche Rufnummer (Rufnummerportierung) , gleiches Netz halt Vodafone nur andere Tarife und die Flat kann man auch für Webstick , Smartphone nutzen. Selbst Messenger funktionieren und sind erlaubt.

I30R6

Also ich find das hier ja günstiger.(Blau.de)
Und wenn ich dass richtig verstanden hab, drosseln die im 1 GB Tarif auch nicht nach 500MB.

Hab grad nochmal nachgelesen, die drosseln nicht, ist aber E+ Netz.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch ne blau karte und die droßeln sehr wohl!

und wenn man ein internet pack bucht dauert es manchmal 2 tage bis man es nutzen kann! das wurde mir dann zu blöd

Im 1 GB Tarif?
Ich meine gelesen zu haben dass die im Flattarif drosseln, aber nicht im 1 GB.

Zurück
Oben