• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche privaten WOW server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azunutz

Lt. Commander
moin, ich und nen kolege haben vor einigen monaten aufgehört mit WOW weil es uns etwas angepisst hat mit den raids etc.. is ja auch egal.
nur wollten wir mal wieder in nem BG ein bischen PVP machen und suchen jetzt einen server wo man sofort Lvl 70 ist mit einiger maßen guten start Equipt und deutsch muss der server sein weil, ich kann kein englisch und so ein server wie ich grade in deutsch suche haben wir bereits in englisch gefunden : http://beyond-wow.com/site/
da bekommt man auch sofort lvl 70 und t2. nur wie gesagt ich suche einen deutschen server. kennt einer von euch so einen?
MfG

Meiner Meinung nach ist das illegal. Weil wenn es legal wäre würde ja wohl kaum einer mehr Geld in Blizzard investieren. Aber such ma mit google da findet man schnell sowas

Zuletzt bearbeitet:
dreiste frage.. hier werden sie nicht geholfen

Ich schließe mich da mal Sir Gollum an. Denke nicht das, dass legal ist. Und ganz erlich wer nicht die Zeit in kauf nehmen kann, sich seinen Charakter auf lvl 70 zu spielen und dann noch eine gute Rüstung zu erspielen, sondern es so erreichen will, der sollte es sein lassen. ;)

naja legal ist das auf gar keinen Fall ... verhindern kann Blizzard es leider auch nicht, war bei LinageII auch schon so die Freeshared sind einfach nicht tot zu kriegen ...

wo sind den die Admins hier das sie den Thread ned closen, sind doch in letzter Zeit doch sonst überall schnell dabei ... um das Niveau hier zu heben ... aber Fragen zu illegalen Sachen bleiben bestehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben