Hi,
Ich suche ein Programm, wo man schnell und komfortable zwischen verschiedenen Windows Benutzern wechseln kann.... Immer Win + L zu drücken, um den Benutzer zu wechseln, ist ein bisschen langwierig
für Windows XP kannte ich Superior SU, leider wurde die Entwicklung eingestellt.
Kennt jemand etwas? Google hat mir sehr viel "Parallel Desktops" angeboten. Dies ist aber nicht was ich suche....
vielleicht kennt jemand von euch was
LG & Danke
Ich suche ein Programm, wo man schnell und komfortable zwischen verschiedenen Windows Benutzern wechseln kann.... Immer Win + L zu drücken, um den Benutzer zu wechseln, ist ein bisschen langwierig
für Windows XP kannte ich Superior SU, leider wurde die Entwicklung eingestellt.
The SUperior SU application was designed to be not only a traditional SU utility but also a powerful desktop switcher utility that allows for running multiple shells on different desktops on behalf of different users. Smell the Unix-like power of a quasi-multisession environment on a Windows NT-based Workstation or Server.
Kennt jemand etwas? Google hat mir sehr viel "Parallel Desktops" angeboten. Dies ist aber nicht was ich suche....
vielleicht kennt jemand von euch was
LG & Danke