Suche Programm für Win 10 *Forum Automatische Posting Software*

DenndoxX

Cadet 3rd Year
Hallo CB Community,

Wie der titel schon sagt suche eine Software die Automatisch auf foren Postet.

Ich habe bereits gegoogelt aber das was ich alles gefunden habe ist alles veraltet.

Bin auf einem forum seit langem registriert und schreibe eigendlich jeden tag die selber antwort..

Nun hab ich mich schon öfters gefragt warum mache ich mir das leben noch schwerer als es schon ist..

Ich würde diese Software / Script auf einem Windows 10 Server laufen lassen.

Jemand hier anwesend der mir vllt ein Programm empfehlen könnte ? wo zuletzt dieses jahr aktualisiert wurde ?

Ps. es sollte keine software sein die überall spammen kann.. ich brauche nur all 24-30h einen Push..

Danke im Vorraus ! :)

Morgen,

das ganze sollte man doch auch mit AutoIt problemlos lösen können wenn es nur ein sich immer wiederholender push Post ist.

Hallo,

das was ich suche ist ein automatisierten post über eine software. so das ich mich nicht mehr darum kümmern muss.

wie oben genannt würde es dann über einen Windows Server laufen lassen.

Und es geht mir wirklich nicht darum iwo iwelche foren voll zu spammen.. Ich hab auf einer seite einen Beitrag und dieser muss jeden tag 1x gepusht werden. (automatisch)

Wie zB. einen Ts3 Server - Den macht mal einmal an und man fummelt wieder daran wenn man sieht das er nicht mehr online ist :D

Und das was ich suche ist - einmal den text vorschreiben zeit einstellen wann der pushen soll und fertig - fummel erst wieder daran wenn ich sehe das er nicht mehr postet. :D

Würde mich über eine positive antwort sehr freuen!

Mit AutoIt hast du einen Vorschalg bekommen den ich dir auch gegeben hätte.

Warum musst du das eigentlich tun, warum kann dir der Forenbetreiber nicht helfen? (Oder warum feuert der keinen Daueraktualisierer der kein Mod ist?)

CN8

1. Der Forenbetreiber kann mir nicht helfen
2. Die seite oder warum ich das machen muss möchte ich nicht erwähnen
3. Suche immernoch eine Software die Automatisch einen Post antwortet.

4. werde warscheinlicht keine klügere antwort bekommen deswegen kann der tread geschlossen werden oder was ihr daa immer auch tut.

lg

DenndoxX

Zurück
Oben