Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm womit man Bass versterken kann?
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
aemonblackfyre
Captain
was für einen soundchip hast du? was für software benutzt du? hast du schonmal probiert den EQ vom jeweiligen Media player zu benutzen? schonmal die treiber software vom soundchip aufgerufen da gibts meistens auch noch nen EQ...
UND verstärken kommt von stark und wird deshalb mit ä geschrieben
UND verstärken kommt von stark und wird deshalb mit ä geschrieben
K3ks
Fleet Admiral
Er verwendet aber laut dem ersten Post ein *Sennheiser PC151*.
So findeste unter WinXP mehr über deinen Soundchip heraus: Original Arbeitsplatz > Rechtsklick => Eigenschaften => Hardware => Gerätemanager => Audio-, Video-, Gamecontroller
Bei mir finde ich da z.B. Realtek High Definition Audio, habe also nen Realtek Soundchip und dann auch (Realtek-)Treiber wo ich alles einstellen kann.
Bitte mehr Eigeninitiative... Du hättest ja fragen können wie du mehr über deinen Soundchip herausfinden kannst. Google und die CBsuche sind auch recht hilfreich....
So findeste unter WinXP mehr über deinen Soundchip heraus: Original Arbeitsplatz > Rechtsklick => Eigenschaften => Hardware => Gerätemanager => Audio-, Video-, Gamecontroller
Bei mir finde ich da z.B. Realtek High Definition Audio, habe also nen Realtek Soundchip und dann auch (Realtek-)Treiber wo ich alles einstellen kann.
Bitte mehr Eigeninitiative... Du hättest ja fragen können wie du mehr über deinen Soundchip herausfinden kannst. Google und die CBsuche sind auch recht hilfreich....
Zuletzt bearbeitet:
aemonblackfyre
Captain
joa lad dir den neusten realtek hd audio-manager runter
dann drehste beim wmp und beim realtek den bass voll auf
dann haste natürlich nen total schlechten sound, da die bässe den rest überlagern, die höhen nimmer ankommen, alles verzerrt ist, aber hauptsache du hast bass newa?
dann drehste beim wmp und beim realtek den bass voll auf
dann haste natürlich nen total schlechten sound, da die bässe den rest überlagern, die höhen nimmer ankommen, alles verzerrt ist, aber hauptsache du hast bass newa?
1337 g33k
Vice Admiral
Du weißt schon, dass extreme Bässe auf Dauer schädigend sein können? Damit meine ich jetzt nicht nur die Ohren...
Habe gerade recherchiert: Es ist tatsächlich ein Realtek-HD-Audio-Chip. Im Systemtray (neben der Uhr) sollte so ein orangerotes Lautsprechersymbol sein. Das ist das Control-Panel des Audiochips/treibers. Da kannst du einen Equalizer mit Bass-Boost einstellen.
Habe gerade recherchiert: Es ist tatsächlich ein Realtek-HD-Audio-Chip. Im Systemtray (neben der Uhr) sollte so ein orangerotes Lautsprechersymbol sein. Das ist das Control-Panel des Audiochips/treibers. Da kannst du einen Equalizer mit Bass-Boost einstellen.
S
Swagula
Gast
Mal als erstes: Es heißt verstärken
Wenn du wirklich geilen Bass haben willst, hol dir gute Kopfhörer und eine nette Soundkarte, keine Onboard .
Wenn du wirklich geilen Bass haben willst, hol dir gute Kopfhörer und eine nette Soundkarte, keine Onboard .