Suche programm womit man Maxtor Festplatten formatieren kann!

Kille

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
597
Hi Leute

Ich hatte einen Festplattencrash mit meiner noch neuen Maxtor 250 gb festplatte.

Ich hatte auch daten drauf die ich versucht habe wiederherzustellen. Ich hatte meine erfolge aber auch rückschläge und nun wollte ich wieder Daten draufspielen.
Es waren keine Daten mehr drauf und die Festplatte wurde auch als leer angezeigt, also habe ich wieder Bilder draufgespielt. Nach ca. 3 giga hat der mir gebracht: Pfad F//:?????
konnte nicht gelesen werden bitte überprüfen sie mit chdisk (oder so ähnlich).:(

Und von da an konnte ich nicht mehr draufzugreifen. Ich hab natürich schon versuch mit der normalen (Arbeitsplatz) windowsfunktion zu Formatieren aber ging nicht. das ist gar nicht erst gestartet. :mad:

Nun meine Frage: Was mach ich falsch?oder kennt jem. ein optimales programm zur formatierung von Maxtor festplatten?

Danke Kille
 
Starte von einer Bootdiskette oder CD, dann lösche die Partition, erstell unter Windows neue Parts und formatiere sie erneut unter Windows.
 
HI Kille

Versuche es doch mal mit Powermax von Maxtor,vielechct sihste dan mehr .
Zu finde über google Maxtor Tools.
good luck
SAM TWIN
 
Zurück
Oben