Suche Programm zum downloaden von Videos z.B YouTube, GoogleVideo

speedoo7

Newbie
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Videos von GoogleVideo oder YouTube auf dem Pc speichern kann.
Gibt es so ein Program?

Dankkkke:freaky:

wenn du FF user bist dann gibs es eine tolle Erweiterung und schimpft sich: VideoDownloader

Rechts unten ist ein Symbol "VideoDownloader". Einfach auf der gewünschten Seite ein Klick oder Doppelklick darauf, dann kommt ein neues Fenster und da ist eh alles beschrieben.

Du hast ein Youtube-Video im Browser laufen und unten rechts in der Statusleiste ist das VideoDownloader-Symbol. Einfach draufklicken.

Hi!

Hab hier gerade diesen alten Thread entdeckt, da dieselbe Frage gehabt:D
Alles so installiert, wie empfohlen. Downloader angeklickt, Browser öffnet sich und kleiner Affenkopf unten rechts grinst ungefähr so:) Also aktiv!
Lädt er das Video nun runter? Und wenn ja, wohin? Denke eher, da passiert nix!
Kann mir wer helfen???

Servus;
Stefus.

Moinsen Commune:cool_alt:

Noch was zu dem Thema:

Im Internet gibt´s ja auch diverse Quick Time Movies (wie folgender z.Bsp.: http://www.snuuba.com/ und dann auf Ojamo Mine klicken!), die aber nur downloadable sind, wenn Du QT Pro erwirbst:freak:
Gibt´s da ´ne Möglichkeit wie bei den Youtube und Google-Videos, um das zu umgehen?
Oder würden diese Filmchen sowieso nur auf´m Rechner laufen, wenn Pro installiert ist??

Grüßle;
Stefus.

Zuletzt bearbeitet: (falscher Link)
Entweder Du hast QTpro -oder Du hast die Quicktime Alternative inklusive Mediaplayer Classic. Dann kannste die genau wie bei der Pro runterladen.

Jabbadabbadoooh:volllol:

Immer schön, wenn man einen Commander aus dem Hut zaubern kann;)

Dankeee...

Ich post mein Anliegen mal hier, weil es sich nicht lohnt ein neuen Thread auf zu machen.
Ich hab den Video Downloader schon vor einiger Zeit installiert. Hat alles gut funktioniert. Nur seit neustem funzt nicht mehr. Liegt es an Vista, oder an was anderem?
Gibt es Alternativen? Ich hab es mal mit dem Chach Viewer versucht. Aber der ist nicht so praktisch.

Die neuesten Versionen der Download-Manager Orbit Downloader und Free Download Manager unterstützen beide diese Funktion, wenn die Integration aktiviert ist (dazu wird ein Add-On des jeweiligen DL-Managers installiert).

Hmm, Videodownloader geht bei mir (FF2.0.0.6, XP SP2). Langsam zwar, die Antwortzeit ist nicht prickelnd und das Java Script von Videodownloader mußte ich auch erlauben.

Eine Alternative wäre vielleicht das bereits empfohlene http://keepvid.com/. Nehme ich auch immer wieder gerne.

Hey danke. die Seite ist echt klasse. Hab die mir vorher noch nicht angeschaut. Jetzt hab ich mir mal Zeit genommen und muss sagen 1a. Mann kann sogar zwischen den Formaten wählen.

Zurück
Oben