Suche Programm zum messen und aufzeichnen der temps und auslastung der Hardware

blackdead120

Lt. Junior Grade
Hallo,
Suche Programm zum messen und aufzeichnen der temps und auslastung der Hardware wenn ich am zocken bin .
Es sollte Cpu und Gpu auslastung sowie die temps der beiden teile aufzeichnen können .
Soll heißen das ganze zeug soll protokolliert werden.

Afterburner von MSI

Core Temp

HW Info

gibts zu hauf,
google hilft
suchfunktion hilft

faulheit wird nicht belohnt !

ich habe gegoogelt aber da ist nur so zeug wie speedfan und everest raus gekommen
Ergänzung ()

ach habe mir jetzt msi afterburner geladen nur wie kann ichd a die cpu sachen auslesen ?

An einem Programm das gleichzeitig GPU und CPU Auslastung auslesen kann und gleichzeitig dies über OSD anzeigen kann, wäre ich auch interessiert!!

mir geht es nicht nur um die osd funktion es reicht mir auch schon wenn es das ganze zeug aufzeichnet.

Kann HWinfo das nicht?! Gibts auch bei CB als Download...

Zuletzt bearbeitet:
Der MSI Afterburner in Kombination mit AIDA kann die Werte im OSD während des Spielens auslesen und angezeigen.
Wie das geht findet man zu Hauf im Netz.

Ich hab mich da auch mal eingelesen...

Gruß

Anzeigen lassen kann man sich solche Werte, wie von Euch ja richtig angemerkt, mit vielen Programmen.
Dem TE geht es aber offenbar auch darum, dass diese Werte protokolliert und aufgezeichnet (für spätere Analyse?) werden.

Da wüsste ich jetzt auf anhieb aber auch kein Programm...

so habe es jetzt so gemacht das ich das ganze wenigstens ingame sehe aufzeichnen geht ja scheinbar nicht

Bei CPU-Z und HWMonitor bin ich mir ziemlich sicher, dass es so etwas in den Einstellungen gibt.
Habe genau die selbe Funktion auch schon einmal genutzt.
Genau sagen kann ich es dir aber auch nicht.

okay ich teste noch ein bisschen weiter , aber schonmal danke für die ganzen antworten.

Multivitamin schrieb:
gibts zu hauf,
google hilft
suchfunktion hilft

faulheit wird nicht belohnt !

Hallo, also deine Antwort finde ich persönlich echt unverschämt. Ich habe auch über Google gesucht und bin auf dieses Thema hier gestoßen. Gute Foren helfen einem sehr, dass zu finden was man sucht, selbst wenn man über Google hier her gelangt. Wenn also jemand ein Thema erstellt, hilft dies auch anderen sehr! Das habe ich auch schon selber erlebt, dass zu manchen Dingen meine eigenen Forenbeiträge dann ganz weit oben bei Google standen, und wenn dann sowas kommt wie "Google es dir und sei nicht faul", das ist einfach nur frech. Oder sollten am besten alle Foren schließen und wir suchen alles nur noch über Google und andere Suchmaschinen? So liest sich das nämlich in meinen Augen. Und ja, ich habe mich extra angemeldet nur um das los zu werden. Da bekommt man ja schlechte Laune. :mad:
Mit dem Beitrag möchte ich auch nicht beleidigen, es ist meine Meinung! Habe auch extra darauf geachtet beim Schreiben dass es sich nicht beleidigend liest.

Danke an die oberen Beantworter die etwas Konstruktives zu diesem Thema beigetragen haben.

Ich weiß nur, dass Everest das kann. Ist aber leider keine Freeware...

Zurück
Oben