Suche Programm zum mp3 Duplikate finden und automatischen kopieren

nicoklein

Cadet 1st Year
Hallo!
Ich bräuchte ein Programm, mit dem ich nicht nur Duplikate finden kann (das habe ich) sondern welches gefundenes Duplikat B zu Ordner von Duplikat A verschiebt, und dieses ersetzt. Wer hat Rat? =) Danke schonmal!

Wenn du nur originale MP3 hast mag das gut gehen ... falls du aber noch Mitschnitte hast dann stehst auf einmal blöd da wenn du die gute Aufnahme zerschiesst beim rüberkopieren .

Und was ist das aktuelle Programm ... könnte Fehlhinweise vermeiden .

nicoklein schrieb:
gefundenes Duplikat B zu Ordner von Duplikat A verschiebt, und dieses ersetzt.
Wieso so umständlich und nicht einfach die Duplikate löschen lassen?
Programme die das können gibt es auf jeden Fall.

Ursprungsgedanke: nach dem versehentlichen Löschen und wiederherstelllen gab es falsch benannte MP3s, und ich wusste damals noch nicht, das ein Prog nicht nur aufgrund des Namens, sondern auch des Inhalts Duplikate finden kann. Da hätte ich noch die ältere Version der MP3 (die nicht versehentlich gelöscht wurde, aus Backup) in den Ordner der wiederhergestellten MP3 kopieren wollen (alle Winamp Playlists beziehen sich auf diese wiederhergestellten Pfade).

Lange Rede kurzer Sinn, da das hinfällig ist...mit Similarity finde ich zwar viel, aber ich finde nicht die Option "lösche automatisch jenes Duplikat, das (nicht) in jenem Ordner ist". Sowas brauche ich. =) Und selbst wenn Similarity das kann, es ist scheinbar beschränkt in der free Variante auf wenige Aktionen auf einmal.

Zurück
Oben