Java Suche Programmierer für mini Aufgabe

JhnWyn

Lt. Junior Grade
Hey bin auf der Suche nach jemanden der für mich einen wirklich kleinen java code schreiben kann. Wegen Zeitmangel schaffe ich es selber nicht mehr und benötige deswegen hilfe. Es ist nicht viel und wird max 1-2 Stunden Zeit benötigen. Muss auch kein Profi im Programmierbereich sein, sind nur 3 simple dinge und sollte wenn möglich heute (
onntag) Zeit haben.

Alles weitere zwecks Infos und Bezahlung dann bitte per PM

MfG

Kannste ned kurz sagen worums denn auch geht?

ich glaub das dauert länger die Aufgabe zu beschreiben als sie runterzuproggen :D

Ein Mini Programm ohne jegliche Unit-Tests in zwei stunden zu schreiben?

Hmm

Consolse.WriteLine("Hello World?");

:D

Hey falls mir jemand wirklich helfen möchte, schreibe ich euch die Infos per PM :)
Ergänzung ()

Suche immer noch :)

Schreib' doch, worum's geht. Oder ist das geheim?

nagut :)

also es sollen daten angelegt werden ( mit 2 informationen ), daten abgerufen / daten ausgeben bzw anzeigen und es sollen eventuell daten geändert werden (aber nicht kompliziert, nur true/false)

fühlt sich jemand dem gewachsen? :)
mir geht es auch nur um den code, gui und solche sachen werden nicht benötigt

mfg

Scherzkeks. So ziemlich jede Art von Informationssystem legt Daten auf irgend eine Weise an, liest sie aus, zeigt sie an. Da musst du schon etwas genauer werden.

Ok
es gibt Objekte von zb 1-50, jedes Objekt ist entweder verfügbar oder nicht.
Dann soll zb Objekt 36 angefragt werden ob es frei ist. Dann kommt die Rückgabe ob ja oder nein.
Desweiteren sollte man die Verfügbarkeit von den Objekten ändern können und zum Schluss auch den Status aller Objekte ausgeben.

mfg

Das hörst sich an wie eine Hausaufgabe zum Umgang mit Objekten. Oder die Beschreibung ist zu simpel.
Muss gegen ein Interface implementiert werden?
Was ist die 2. Information, die gespeichert werden soll? Und wie und wo soll überhaupt gespeichert werden?

Frage halt lieber ob du 1-2 Tage mehr Zeit bekommst, arbeite dich dann ein und mache es selbst. Denn es bringt dir so ungefähr gar nichts für dein späteres Studium, wenn du dir die Hausaufgaben von anderen machen lässt. Du brauchst diese Grundlagen; wenn du diese Grundlagen nicht beherrschst kannst du das spätere Studium gleich vergessen.

Zurück
Oben