Suche Programmierer

fiasco19

Newbie
Hi!

Ich suche einen Programmierer der sich mit Chrome Scripte oder allgemein mit Scripte auskennt...
Es ist ein Code von einem alten Script vorhanden.. ist allerdings ein paar jährchen alt und müsste entweder überarbeitet oder eventuell ganz neu gemacht werden ?!
das ganze natürlich gegen bezahlung.
Würde mich freuen, wenn sich jemand Privat melden würde.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Der Code ist leider zu lang, ich kann ihn hier nicht reinkopieren.
könnte aber per mail senden.
Ergänzung ()

habe den code hochgeladen http:// textuploader.com/dqcyc

Also es handelt sich um ein Browsergame.
Bei diesem Browsergame sind Scripts erlaubt, die das spielen vereinfachen.. es gibt etliche Script collections für Chrome usw.
Ein Script jedoch behalten die top Allianzen für sich unter Verschluss oder Verkaufen es für viel Geld.
Nun suche ich irgendjemanden, der mir sowas Zaubern kann. Natürlich nicht umsonst.
Das Script soll ein Auto Combat Simulator sein, das dir die perfekte Angriffs Aufstellung ausrechnet und Ingame deine Einheiten dementsprechend platziert.
Wie gesagt es gibt schon soetwas.. und angeblich soll das der Code sein von einem alten Simulator, der leider nicht mehr Funktioniert.:

http://textuploader.com/dqcyc

kann mir da irgendwjemand weiterhelfen ?

Es soll ein fertiges Script für ein Browsergame werden.. So ein Script gibt es auch bereits, nur leider geben die Top Allianzen dieses nicht raus.

Es soll ein Combat Auto Simulator werden, der dir ausrechnet mit welcher Aufstellung man am meisten Schaden verursacht und dementsprechend die Einheiten setzt.

(siehe Bild) - Simulatur ohne Auto Aufstellung
c&c TA.jpg

Kann mir jemand dabei helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Jemanden einzustellen, dir ein Programm komplett neu zu schreiben wird mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich teurer, als ein bestehendes zu kaufen. Wie viel verlangen die denn?

dazu kommt ja auch das die es nur an ausgesuchte Leute verkaufen.. und ich habe mir gedacht das man ein eigenes dann selber weiter verkaufen kann. wir sind momentan um die 40 Personen und ich denke das da jeder was beisteuern würde

Aus den Nutzungsbedingungen:

6. Verhaltensregeln
Mit dem Zugriff auf oder die Nutzung von EA-Services stimmen Sie zu,
...
* keine unautorisierten Softwareprogramme oder Tools zu verwenden oder zu verbreiten, wie zum Beispiel „Auto“-Softwareprogramme, „Macro“-Softwareprogramme, „Cheat Utility“-Softwareprogramme oder Applikationen, Exploits, Cheats oder andere Hacking-, Änderungs- oder betrügerische Software oder Werkzeuge.

* keine Dateien oder anderen Teile des EA-Service zu verändern, zu deren Veränderung Sie nicht ausdrücklich von EA ermächtigt wurden.

* keine Exploits, Cheats, undokumentierten Funktionen, Designfehler oder Probleme in einem EA-Service zu nutzen.
...

* die zuvor genannten unzulässigen Handlungen nicht zu fördern, nicht zu ihnen zu ermuntern und sich nicht an ihnen zu beteiligen.

Damit ist eigentlich alles gesagt oder?

Wenn ich das richtig sehe, ist das kein richtiges Plugin - also den Quelltext den du gepostet hast. Diesen Quelltext könntest du auch einfach in die Chrome Developer Console kopieren: F12 -> Console -> dort einfach einfügen und "Enter"

Das ist ein typisches Userscript.
Kann man mit Tampermonkey (automatisch) ausführen lassen.
Verstößt eindeutig gegen die Nutzungsbestimmungen des anvisierten Spiels.
Anstatt Cheats in Auftrag zu geben, würde ich eher alle Cheater offiziell melden, damit seitens EA gegen die Accounts vorgegangen werden kann.
Aber solche Browsergames sind ohnehin nur reine Pay2Win-Abzocke, insofern hält sich mein Mitleid da gerade echt in Grenzen. EA zockt Cheater mit Browser-MMOs ab. Herrlich.

jeder Spieler nutzt dort diese Scripte und es wird von EA geduldet. die haben sogar welche davon übernommen und direkt im spiel eingebunden.

Ich habe ähnliche Skripte basierend auf Java (Jsoup + Selenium) für andere Browsergames geschrieben. Wie viel verlangen denn die anderen Allianzen für ihr Skript? Wenn du das professionell programmieren lässt, kostet das mehrere tausend Euro.

ich weiss es nicht.. wie gesagt es sind nur ein paar leute die dieses script haben.
einer von den spielern hat es selbst gemacht und gibt es nur an seine leute weiter..
angeblich steht da auch irgendwie der accountname drin, so dass es niemand anders nutzen könnte, falls es weitergeschickt wird. aber ob das stimmt weiss ich nicht.
wenn du lust und zeit hast- schau dir das game doch mal an. villeicht kannst du ja ein angebot machen.

Zurück
Oben