Suche qualitativ hochwertige In-Ear Kopfhörer, um Musik zu hören, nur welche hörer?

vram78

Lieutenant
Hi,

Meine alten JBL Kopfhörer haben den Geist aufgegeben...

Nun habe ich mich nach wirklich guten und qualitativ hochwertigen Hörern umgeschaut.

Dabei fiel mir die von Soundmagic auf. Die E80 er kosten 80 Euro, die E10er 30 und die E50er 50 Euro... (Gibt halt noch bsp. E50C oder E50S... weiß nicht wo die Unterschiede liegen..)

Dann gibt es noch die von Panasonic , die 15 Euro kosten und auf Amazon eine sehr hohe Bewertung haben... (2870 - 4,5 Sterne)

Kennt ihr bessere Kopfhörer, die wirklich Bassmäßig und von der Verarbeitung etc.. wirlich Bombe sind? Oder sind die genannten gut genug?

Mfg

Kann dir die hier empfehlen , nicht ganz billig , aber ultimativ : Shure SE846.
PS : Habe meine für 300€ von einem Freund abgekauft , kosten zz. um die 1000€ neu.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz billig? Die kosten einfach mal 1000 Euro xD

Ohne Worte.... Der TE schlägt Modelle für teils deutlich unter 100 € vor und du kommst mit einem 1000 € Produkt daher. Wenn jemand einen Kleinwagen sucht, empfiehlst du ihm einen RS6 oder was?

Persönlich kann ich dir von den Shure SE215 berichten, für mich ein super Hörer. Würde ihn als Spaßhörer bezeichnen, da er nicht wirklich neutral spielt. Aber für mich und meinen Einsatz passt das genau. Einige Leute haben aber wohl Probleme mit den austauschbaren Kabeln, bzw. Wackelkontakten an den Anschlüssen. Davon bin ich bisher (15 Monate Nutzung) verschont geblieben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
unter 50€ ist Xiaomi's Piston V3 meiner Meinung ein sehr guter hörer.
P/L mäßig finde ich die iDX 160 iE von beyerdynamic erstaunlich gut. für etwas mehr bass ist die RHA 20 High-Fidelity zu empfehlen.
preislich weiter oben sind shure, kef, bowers & wilkins und co. hörenswert.

ansonsten die von Teufel, die ich allerdings noch nicht testen konnte.

Und die von Soundmagic? Hab gehört das die Bombe sein sollen.

Für mich als Audio-Laien stellt sich die Frage: Wie soll etwas Qualitativ "Bombe" sein, wenn da eine Membran schwingt deren Durchmesser eher als winzig anzusehen ist?

Wenn ich von irgendwelchen In-Ears auf meine DT990 Pro wechsle, dann ist das eine ganz andere Welt.
Aber vielleicht habe ich bisher noch nicht die In-Ears gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hör dir mal die Beyerdynamic iDX 200 iE oder RHA T20(i) an. Beide sind sehr gute iE Kopfhörer.

Zurück
Oben