Suche Radiowecker evt. mit USB

Shutty

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich wusste nicht in welches Unterforum ich meine Suche schreiben sollte, da bin ich einfach mal hier gelandet.

Und zwar ist beim Umzug mein schöner Radiowecker drauf gegangen und nun suche ich einen neuen. Kann mir jemand einen Empfehlen? Das der Sound bei den meisten geräten nicht wirklich gut ist, ist mir schon klar, das ist auch nicht sooo tragisch. Aber ich suche ansonsten einen den man gut bedienen kann, bei dem der Hersteller bei der Tastenbelegung etwas mitgedacht hat ;) Und 2 Weckzeiten sollte er können.

Eventuell mit USB und/oder CD.

Hat jemand einen guten zu empfehlen? Preislich schwebt mir etwas um die 30 Euro vor.

Schon mal bei Amazon unter radiowecker geschaut. So kann man sich schon mal eine Übersicht verschaffen.
Allerdings bei 30€ wird's da schon eng. Hab einen von Grundig und der hat um die 40€ gekostet und ist nur nen stinknormaler radiowecker ohne cd bzw USB. Bin allerdings auch so ganz zufrieden

ja habe bei amazon mal geschaut. da tauchten dann auch immer so problempunkte auf wie: zu helle beleuchtung, tasten so angebracht das die weckzeiteinstellung zur qual wird :D

wenn preis/leistung stimmt darf es auch an die 40 euro gehen.

erst dachte ich auch über ein internetradio nach, aber die fangen auch erst bei 100 euro an :D

Zurück
Oben