suche Radiowecker

saveit

Lt. Junior Grade
Hi,
da mir leider kein passender Beitrag aufgefallen ist...
Ich bin auf der suche nach einem Radiowecker der einen schönen sound bietet. Außerdem sollte er eine usb-Funktion besitzen, also mp3 abspielen können.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Google hat nur Müll ausgespuckt. Muss auch nicht unbedingt von den gehypten marken sein wie phillips oder sonst was.

danke!

bitte keine bunten Geräte! (knall rot oder ähnliches) schwarz, holz usw wäre schön, eben was dunkleres

Zuletzt bearbeitet:
wiso gehst nicht in ein Fachgeschäft zb. Media Markt und schaust dich da um was dir gefällt da kannst auch probe hören

wollte das umgehen und mir auf diesem wege erste meinungen abholen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Philips
http://www.amazon.de/Philips-AJB355..._sbs_ce_1?ie=UTF8&refRID=11AZ82G9ZRRVAR8GJPF2

DAB+ war mir wichtig. Was ich allerdings negativ fand war das es wie ein Nachtlicht hell war. Ergo Zurück. Auch wegen schlechteren FM Empfang.

Ich bleibe/blieb erstmal bei meinen alten Philips AJ3150. Vielleicht finde ich ja mit dir einen besseren.

Weil du nach schönen Sound suchst: Stereo?

Das hatte ich da noch im Auge! Aber Hama?
http://www.amazon.de/Hama-Digitalra...=UTF8&qid=1423247143&sr=1-2&keywords=hama+dab

Wenn du statt MP3-USB-Sticks auch mit CDs leben könntest, würde für mich kein Weg am Bose Wave vorbeiführen - für ein Radio ist der Klang einfach einzigartig.

Ich kann dir auch nur empfehlen dich mal in einem Laden umzusehen, im Internet kann man das nicht beurteilen.

Ich stehe ja auf sowas:
9610173164_508a14dcc3_b.jpg

Ich hatte auch schon vor Jahren mir überlegt mir eventuell mal einen neuen zu holen, aber ich bleibe bei meinem alten Goldstar aus den 80ern. Warum? Die neuen haben alle so billig wirkende LEDs die teilweise flackern oder einen komischen Farbton haben. Ausserdem alles billige Qualität, meiner wiegt fast nen Kg. Klanglich ist der zwar nicht toll mit seinen 0,5W, aber neue in der Klasse bis 30€ sind da auch nicht besser.
Der ultimative Radiowecker ist immer noch das Wave Radio von Bose. Perfekter Klang, alle funktionen, mehr geht nicht. Allerdings auch nicht ganz billig, 500€ Aufwärts.

Hallo,
in den letzten paar Tagen habe ich viel über die Radiowecker gelesen, auch habe ich mir alle möglichen Modelle angeschaut die preislich vertretbar sind. Leider muss ich sagen, dass sie entweder optisch total misslungen sind oder einfach die Funktionen nicht bieten können die man möchte.
Es ist auch unmöglich, das hohe Preise verlangt werden für Produkte die einfach total alt sind.

Alles was über 50 euro liegt ist definitiv nicht vertretbar nicht für einen Wecker.

Zurück
Oben