-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Suche Rennspiel ohne Mod Support.
- Ersteller kleinwe
- Erstellt am
Hab noch ein Spiel gefunden.
ERacer, und Teste gerade noch Toca Race Driver.
Auch die haben keinen MOD Support.
ERacer hat zwei schwierigkeitsgrade auf dem schweren ist es unschaffbar, gleich auf der ersten Strecke. Da muss man sich erst andere Autos freischalten. Gegner wirklich extrem schlau und schnell weg.
Hammer Sound klingt wie bei Grand Prix Legends.
Die Config im Spiel Verzeichnis kann man nicht Öffnen, man kann auf Auflösung und 32Bit aber über die windows Regedit einstellen. Da ist die Config drin, und auch die anderen Optionen. Im Spiel hat es dann noch Grafikoptionen.
Toca Race Driver hab ich die ersten beiden Rennen in Karriere gewonnen, aber das auch wirklich mit ganz ganz minimalen Vorsprung. Der Gegner war Direkt neben mir.
ERacer, und Teste gerade noch Toca Race Driver.
Auch die haben keinen MOD Support.
ERacer hat zwei schwierigkeitsgrade auf dem schweren ist es unschaffbar, gleich auf der ersten Strecke. Da muss man sich erst andere Autos freischalten. Gegner wirklich extrem schlau und schnell weg.
Hammer Sound klingt wie bei Grand Prix Legends.
Die Config im Spiel Verzeichnis kann man nicht Öffnen, man kann auf Auflösung und 32Bit aber über die windows Regedit einstellen. Da ist die Config drin, und auch die anderen Optionen. Im Spiel hat es dann noch Grafikoptionen.
Toca Race Driver hab ich die ersten beiden Rennen in Karriere gewonnen, aber das auch wirklich mit ganz ganz minimalen Vorsprung. Der Gegner war Direkt neben mir.
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es in die Richtung geht dann gab es nach Toca Race Driver noch DTM Race Driver 1 - 3, Total Immersion Racing (hier gabs für die KI auch einen Wert der Einfluss hatte wie du Sie gegen Sie gefahren bist, ob die Fahrer eher hart oder locker mit dir umgehen), GTR, Race07.
Danke
Das Toca Race Driver ist ja im Deutschen das DTM Race Driver oder ?
Total Immersion Racing hat aber keine Grafikoptionen oder ?
GTR und Race 07 sind doch mit MOD Support ?
Hab noch ein kleines gefunden, auch vom selben Entwickler wie ERacer ( Rage Software )
Rage Rally
Das Toca Race Driver ist ja im Deutschen das DTM Race Driver oder ?
Total Immersion Racing hat aber keine Grafikoptionen oder ?
GTR und Race 07 sind doch mit MOD Support ?
Hab noch ein kleines gefunden, auch vom selben Entwickler wie ERacer ( Rage Software )
Rage Rally
Zuletzt bearbeitet:
Nein DTM Race Driver waren die Nachfolger von Toca.
Total Immerson hatte glaub normale Grafikoptionen.
GTR bin ich mir nicht mehr so sicher. Race07 könnte sein, aber spiel es doch einfach komplett ohne Mods, du fährst doch eh für dich offline? Also einfach das ungemoddete Spiel installieren und so belassen.
Total Immerson hatte glaub normale Grafikoptionen.
GTR bin ich mir nicht mehr so sicher. Race07 könnte sein, aber spiel es doch einfach komplett ohne Mods, du fährst doch eh für dich offline? Also einfach das ungemoddete Spiel installieren und so belassen.
Toca 2 hatte ich letztens gespielt. Auf Experte extrem Hardcore, mit einem Fehler kann man schon die Meisterschaft neustarten.
Ich bleib lieber bei den erwähnten Spielen.
Das GTR läuft Performance Technisch schlecht.
Hatte ich damals auf BENQ XL2420T 144Hz. Da bringt es auch nichts, wenn man wie bei GTR2 alle Prozessorkerne zuordnet.
Edit:
Toca hab ich nicht mehr, hab noch Midnight GT Primary Racer. Ist auch von Rage Software.
Auch diesen Entwickler gibt es seit damals nicht mehr. Bei den F1 Lankhor seit damals auch nicht mehr.
So hab ich meine Erfahrung gemacht.
Entwickler die es nicht mehr gibt.
Und das schon bevor steam auf dem Markt kam.
Ich bleib lieber bei den erwähnten Spielen.
Das GTR läuft Performance Technisch schlecht.
Hatte ich damals auf BENQ XL2420T 144Hz. Da bringt es auch nichts, wenn man wie bei GTR2 alle Prozessorkerne zuordnet.
Edit:
Toca hab ich nicht mehr, hab noch Midnight GT Primary Racer. Ist auch von Rage Software.
Auch diesen Entwickler gibt es seit damals nicht mehr. Bei den F1 Lankhor seit damals auch nicht mehr.
So hab ich meine Erfahrung gemacht.
Entwickler die es nicht mehr gibt.
Und das schon bevor steam auf dem Markt kam.
Zuletzt bearbeitet: