• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rennspiele mit geringen Anforderungen und Split Screen

Mike Lowrey

Commodore
Hi,

ich suche zur Zeit für meinen HTPC einige Arcade Rennspiele mit Split Screen und geringen Anforderungen an die Hardware.

Also es sollte auf einer HD 3200 wenn auch mit Abstrichen im Hinblick auf die Grafik laufen.

Wichtig ist auch das die Spiele Party Kompatibel sind, sprich wenig Einarbeitungszeit.

Kenne nur zwei Spiele mit Splitscreen, das sind Split/Second und Blur, beides aber aktuelle Spiele und nicht mit niedrigen Anfoderungen.
Einen Partymodus, bei dem man nacheinander antritt, aber viel Spass haben kann, haben Trackmania und Flatout 2.

Micro Machines? Das Spiel ist schon was älter, hat glaub ich keinen Splitscreen aber man kann trotzdem mit mehreren Leuten gegeinander auf einem Bildschirm zocken, der letzte fällt halt dann irgendwann unten aus dem Bildschirm raus und ist ausgeschieden. Macht auf jeden Fall Bock das Spiel, haben wir früher häufiger mal zu viert gezockt.

Split Screen ist nicht das wichtigste, sprich wenn ein Partymode dabei ist reicht das schon.

Schaut lustig aus und ist mit 4€ einen Versuch alle mal wert, danke für die Tipps bisher!

Das angesprochene Flatout zieht leider zu viel Leistung...

Mashed...is ganz lustig für zwischendurch :=)

Schaut gut aus, auch dir Danke für den Tipp!

Ich hab mit Freunden immer den vierten Teil von Need For Speed über Split Screen gezockt.
War ein super Spaß auf Grund der intuitiven Fahrphysik und den unzähligen Addon-Cars
Dürfte auch nicht mehr teuer sein und läuft sogar auf meinem Netbook flüssig. Den vierten Teil gabs unter den Namen Brennender Asphalt, High Stakes und Road Challenge zu kaufen. Sind die selben Spiele nur auf unterschiedlichen Sprachen. Englisch ist bei allen enthalten.
Falls Interesse am Spiel besteht einfach mal eine PN.

Zurück
Oben