Suche robustes 3,5" Kartenlesegerät!

CaTFaN!

Pixelschubser
Moin ;)

Ich habe für einen Bekannten einen Pc zusammengebaut welches ein 3,5" Kartenlesegerät enthalten sollte. Alles schön und gut leider hat das verbaute Kartenlesegerät keine 10 Minuten überlebt weil ein Pin im CF II Steckplatz abgebrochen ist - für mich ein Zeichen von sehr schlechter Verarbeitung... :mad:

Nungut, jetzt bin ich im Auftrag meines Bekannten auf der Suche nach einem robusten Kartenleser für einen 3,5" Schacht der mindestens CF I und CF II unterstützen muss. Schwarz sollte es zudem auch noch sein, da es sonst optisch nicht zum Lian Li PC-B25FB Blue Ring (übrigens sehr schönes Gehäuse!) passt. Mehr Extras wie USB 3.0 usw. sind nicht erwünscht es soll lediglich ein Kartenleser werden.

Ich habe auf die schnelle folgendes gefunden http://geizhals.at/deutschland/550081

Könnt ihr irgendetwas anderes empfehlen oder bin ich oder eher mein Bekannter mit dem Kartenlesegerät von Lian Li gut bedient?

Gruß
CaTFaN!

Okay, da verlass ich mich jetzt einfach mal drauf, wird bestellt ;)

Gruß

Bis jetzt alles gelesen es hat. Andere Lesegeräte hatten hier versagt. Angeblich wären meine CF Karten kaputt - aber das Lian Li Teil hat alle gelesen. Die Qualität stimmt!

Dann bin ich ja zufrieden, Bestellung ist raus ;)

Danke für die schnelle Qualitätsbestätigung.

Zurück
Oben