SUCHE robustes Smartphone bis 200€

don-omar

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
507
Hallo,

heute morgen ist mir mein Samsung J5 2017 aus der Hand gefallen und nun ist das Display hinüber....
100mal ist es mir runtergefallen... aber irgendwann war es das dann...

Nun suche ich ein robustes Smartphone was nicht sofort kaputt ist, wenns runter fällt...
 
Ohne weitere Suchkriterien :
https://www.catphones.com/de-de/products/smartphones/

Edit: Beim Endhändler finden sich die EInsteiger Modelle auch unter 200€ ... ansonsten gebraucht ne Option? oder ne Handyversicherung wenn du das teil ständig aus der Hand schmeißt?

mfg
 
Empfehlenswert ist ein Snap on Cover, das auch mein Smartphone vor Schäden bewahrt hat.
 
Suchst du ein Outdoor Handy? Was richtig gutes bekommst du bis 200 Euro nicht, nur relativ schwache ohne Updates aus der Chinafraktion.

Wie groß soll / darf dein neues Handy sein? Robustheit solltest du mit Silikon und Folie nachrüsten.
 
Japp meine Smartphones haben seid 2011 immer einen Silikonhülle gehabt.
Schutzfolie habe ich nie besessen.
Habe nie ne Spiderapp gehabt obwohl mir mein OneplusX sogar aus 10m heruntergefallen ist :-D
Und ich gehe nicht zimperlich mit den Smartphones rum und die landen schonmal öfters aufm Boden.
Und da braucht man auch keiene Otterbox sondern einfach ein günstiges Silikoncase für 5€ oder so. Sollte halt nur über die Kanten gehen und das schützt den Bildschirm
 
Ansonsten, es gibt anscheinend einen super Service von Samsung. Kollegen ist auch das Handy runtergefallen, Display kaputt, Support angeschrieben, Fahrzeug kam vorbei nach Hause, und Samsung Mitarbeiter hat das Handy direkt repariert, Handyhülle gabs dazu. Gut, war in Berlin, und kostete 180 € (ist auch ein aktuelles S9).
 
Zurück
Oben