Terrra
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
wie in der Überschrift schon steht suche ich RPGs, die ähnlich wie Diablo, Sacred usw sind.
Es kann sich auch gerne um ein Online Spiel handeln. Ob Deutsch oder Englisch, das macht für mich kein Unterscheid.
Spiele die ich schon kenne:
Sacred Reihe
Path of Exile
Dragon Age
Witcher Reihe
Last Chaos
SWTOR
Torchlight
Borderlands
Dark Souls
uvm...
Meine einzigen Vorraussetzungen:
Relativ aktuelle Grafik muss jetzt nicht so gut wie Witcher 3 aussehen aber möglichst auch nicht schlechter als Sacred 2.
Kein Onlinespiel, wo man dauernd eine Gruppe braucht (bin eher der Einzelkämpfer).
Individueller Charakter, keine Heldengruppen.
Nicht rundenbasiert. (Gefällt mir bei Dragon Age nicht)
Loot ist immer gut!
Athene hatte auf Youtube mal als er Path of Exile gespielt hatte was vorgestellt aber das finde ich auch nicht mehr. Vlt hat das jemand gesehen?
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge
wie in der Überschrift schon steht suche ich RPGs, die ähnlich wie Diablo, Sacred usw sind.
Es kann sich auch gerne um ein Online Spiel handeln. Ob Deutsch oder Englisch, das macht für mich kein Unterscheid.
Spiele die ich schon kenne:
Sacred Reihe
Path of Exile
Dragon Age
Witcher Reihe
Last Chaos
SWTOR
Torchlight
Borderlands
Dark Souls
uvm...
Meine einzigen Vorraussetzungen:
Relativ aktuelle Grafik muss jetzt nicht so gut wie Witcher 3 aussehen aber möglichst auch nicht schlechter als Sacred 2.
Kein Onlinespiel, wo man dauernd eine Gruppe braucht (bin eher der Einzelkämpfer).
Individueller Charakter, keine Heldengruppen.
Nicht rundenbasiert. (Gefällt mir bei Dragon Age nicht)
Loot ist immer gut!
Athene hatte auf Youtube mal als er Path of Exile gespielt hatte was vorgestellt aber das finde ich auch nicht mehr. Vlt hat das jemand gesehen?
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge