djdone000
Lieutenant
Hallo zusammen,
Oma hat ein neues Wohnzimmer bekommen.
Alles etwas anders positioniert - so, dass der TV an die Wand darf.
Wandhalterung habe ich selber eine, die würde ich 1:1 kaufen.
Jetzt geht es an den TV - bisher hat sie einen 32 Zoll, mit gefühlt 50% Rahmen
Es soll auf jeden Fall größer werden - gefühlt hätte ich einen 42 Zoll empfohlen.
Werde aber verschiedene Größen aus Pappe ausschneiden und an die Wand halten, damit Oma ein Feeling bekommt
Was die Anforderungen angeht - Smart TV und ähnlichen Schnick-Schnak braucht er nicht.
Einzig ein SAT-Receiver + einfache Bedienung sind aus meiner Sicht must haves - muss auch kein aktuelles Modell sein!
Könnt ihr mir da Geräte empfehlen?
Den letzten TV, den ich gekauft habe, war ein
[IMG]https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61RWGHum2fL._SX90_.jpg[/IMG]
Samsung MU6179 138 cm (55 Zoll)
Bisher sehr zufrieden.
Beim recherchieren bin ich bei Folgendem hängen geblieben - Samsung NU7099 108 cm (43 Zoll)
Danke euch.
Grüße Toni
Oma hat ein neues Wohnzimmer bekommen.
Alles etwas anders positioniert - so, dass der TV an die Wand darf.
Wandhalterung habe ich selber eine, die würde ich 1:1 kaufen.
Jetzt geht es an den TV - bisher hat sie einen 32 Zoll, mit gefühlt 50% Rahmen
Es soll auf jeden Fall größer werden - gefühlt hätte ich einen 42 Zoll empfohlen.
Werde aber verschiedene Größen aus Pappe ausschneiden und an die Wand halten, damit Oma ein Feeling bekommt
Was die Anforderungen angeht - Smart TV und ähnlichen Schnick-Schnak braucht er nicht.
Einzig ein SAT-Receiver + einfache Bedienung sind aus meiner Sicht must haves - muss auch kein aktuelles Modell sein!
Könnt ihr mir da Geräte empfehlen?
Den letzten TV, den ich gekauft habe, war ein
[IMG]https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61RWGHum2fL._SX90_.jpg[/IMG]
Samsung MU6179 138 cm (55 Zoll)
Bisher sehr zufrieden.
Beim recherchieren bin ich bei Folgendem hängen geblieben - Samsung NU7099 108 cm (43 Zoll)
Danke euch.
Grüße Toni