[Suche] Scanner mit grossem Display

guss71

Cadet 1st Year
Hallo,

vielleicht kennt hier ja jemand ein passendes Gerät?

Wir basteln an einer neuen MDE-Lösung und sind auf der Suche nach einem passenden Lesegerät. Die Lösung wird über eine Webseite laufen und wird unabhängig vom Lesegerät funktionieren – sprich könnte bei einem Ausfall des Geräts theoretisch auch über einen normalen PC mit manueller Eingabe der Werte laufen. Daraus folgt, dass auf dem Lesegerät selbst keine weitere Programmlogik installiert wird und daher jedes Betriebssystem in Frage kommt. Das Gerät sollte folgende Eigenschaften haben:

- W-LAN fähig
- Internet Browser mit HTML 4(?) Unterstützung, eben analog einem modernen Smartphone, das jede Internetseite vernünftig darstellen kann
- Browser gerechtes, grosses Display
- Scannen von Barcodes
- Feste Zifferntastatur am Gerät (möglichst etwas grössere Tasten)
- Komplette Tastatur per Software einblendbar
- Geeignet für den Einsatz in einer Fertigung, sprich robuste Ausführung

Im Prinzip kann das ja jedes Smartphone. Es wäre aber super, wenn man das Ding auch zur Not mit Handschuhen bedienen könnte und es nicht nach 1x Herunterfallen den Geist aufgibt. Hat jemand einen Vorschlag?

Besten Dank und viele Grüsse
Guss

Ich würde dir eher Motorola empfehlen.
Die Scanner sind wirklich robust und haben ne super Scanengine.
Speziell für die Halle ist das MC95 sehr interessant.
Sollte alles können was du benötigst.
Ergänzung ()

Ich arbeite in einem Telematic Unternehmen und würde nciht unbedingt Datalogic empfehlen.
Die Ausfallrate ist deutlich höher als bei Motorola.

Danke Euch für die Tips. Dann bin ich schon auf der richtigen Spur. Windows CE finde ich vom Browser her bisher eher nicht so toll. Das sieht auf dem relativ kleinen Display nicht gut aus finde ich. Die Motorola Geräte gibt es teilweise auch mit Android. Bis jetzt denke ich, dass ich bei Motorola fündig werde. Das MC 95 hatte ich aber noch gar nicht auf dem Schirm. Also nochmals Danke :)

Zurück
Oben