Suche Scanner Teiber

Deecore

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Für den Scanner Tevion MD90009 (oder MD 90009) suche ich einen Treiber für Windows XP (mit SP 3).

Durch meine eigene Suche habe ich schon herausgefunden, dass aus Tevion Medion wurde. Auch, habe ich im Netz gelesen, das der Scanner baugleich mit dem von Microtek 6100 sein soll.
Daher habe ich mich auch auf der Seite von Microtek umgeschaut und nur den ScanWizard 5 v6.660 gefunden.

Leider hat das installieren des ScanWizard nichts gebracht, ich bekomme weiterhin die Meldung "unbekanntes USB Gerät".

Hat jemand von euch zufälligerweise einen Downloadlink für das Gerät?

mfg

DeeCore

Was sagt denn die Medion Homepage? Die haben doch eine Treibersuche nach MSN Nummer?

Schonmal die Hotline angerufen?

Da die ScanWizard Geschichte von Mikrotek schon installiert ist, im Gerätemanager nochmal auf "Treiber aktualisieren" gehen.

Wenn das nicht hilft, mal nen anderen USB-Port testen. Am besten nicht über nen USB-Hub gehen.

@Superdicker und mr-ajax: Erst lesen, dann schreiben ;)

Erst mal Danke für die Antworten.

Ich werde nachher mal dort anrufen und versuchen das ganze telefonisch zu erklären. mit dem Treiber aktualisieren im Gerätemanager.

Laut Medion hat der Scanner die MSN Nummer: 50024064 - Allerdings werden dazu keine Treiber gefunden.
Melde mich dann später nochmal.
Ergänzung ()

Ich konnte es jetzt vor Ort testen, hat allerdings nichts geholfen. Auch das deinstallieren des Geräts hat nichts gebracht.

Hat noch wer Vorschläge um aus einem Unbekannten Gerät einen Scanner zu machen?

Zurück
Oben